Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Im Zweifelsfall am Meer.
Also leider nicht da, wo ich wohne.Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Zweifelsfall am Meer.
Also leider nicht da, wo ich wohne.Dagmar & Cara
Das ist ersichtlich.
Ich leider auch nicht.Ich vermute mal Australien oder die Ecke. Weiß gar nicht, wie ich darauf komme.
Wunderwunderschön.
-
Ray Bethell: Vancouver
die Lighthearted Kites: Toronto
- aber in St Peter Ording kann man ebenso schön Drachen steigen lassen!Dagmar & Cara
-
Clickertraining mit Ratten.
Bin gerade darauf gestoßen und ganz begeistert. Süße Ratten, tolle Tricks, und dann noch die liebevoll gestalteten Requisiten!
Ich wünschte, ich hätte damals, als ich selber Ratten hatte, schon etwas vom Clickertraining gehört.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
Das ist ja süß (obwohl Ratten nicht zu meinen Lieblingstieren gehören
)!!
Besonders niedlich finde ich, dass die Ratten meist noch in der Übung schon nach ihrer Belohnung suchen..
-
-
Mal kurz als Mod - denkt bitte dran, keine Fremdbilder direkt einzustellen, sondern sie nur zu verlinken, wegen des © .
Katzen:
?hc_ref=ARSdkksPowZFy-URREbdKZud8SPgBEke9FmNws0eiePK8boMbTG6Sf1enKojqP0E3h4LG, Chris
-
Ich mag keine Tiervideos...normalerweise...aber det is echt... -
Das erste was ich gerade zu meinem Mann gesagt habe:Ich brauche so ne Klingel. Das will ich Lilly und Fee auch beibringen
-
Das erste was ich gerade zu meinem Mann gesagt habe:Ich brauche so ne Klingel. Das will ich Lilly und Fee auch beibringen
Page!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!