Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Otis ist super brav und folgsam und leichtführig.
Den Namen kann ich empfehlen.
Aber bei 2x Otis gibts erst wieder Probleme.
Emma ist auch sehr leichtführig. So als weibliches Pendant..Fiora ist gesprächig...also nur bedingt zu empfehlen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grad 'nen Jodel gesehen:
In Germany we don't say "Hallo, könnten Sie die Musik etwas leiser stellen?"
We say "Ja, hallo, Ordnungsamt, der Nachbar hat um 22:01 immer noch laute Musik an. Ja, mit Blaulicht bitte."
-
Nach all den "Großer Hund zerfleischt xy" Schlagzeilen auch mal was Nettes:
Ja, es ist ein bisserl arg Lassie Romantik in den Artikel geraten, trotzdem mal eine hübsche Abwechslung zu den Horror Hunde Schlagzeilen
-
Um den Artikel zu lesen, müsste ich mich einloggen

-
-
-
-
-
-
Positive Entwicklung
Eine Katze wurde angeschossen. Gab Riesenberichte in unserer Tageszeitung (Pendet zu Eurer Bild) und heute ist ein Artikel drin, dass die Tierquäler verhaftet wurden und in U-Haft sitzen
Wie mich das freut!
...allerdings frage ich mich, ob's auch so wäre wenn's ein Hund gewesen wäre anstelle einer Katze
Egal, ich freue mich!
baller-rentner-von-truellikon-zh-schmoren-jetzt-in-u-haft-angeschossenes-buesi-gini-auf-dem-weg-der-besserung-id15146751.html -
Und hier noch ein bericht und das eine oder andere Video über unsere St. Galler Hirsche

20 Minuten - «Menschen sind viel dümmer als Tiere» - OstschweizDie Dummheit der Menschen ist echt unbezahlbar. Wieso kann man nicht kurz warten wenn Tiere über die Strasse rennen? Am Bahngleis wartet man doch auch... Jetzt sperren
FörsterWildhüter die Strasse - müsste echt nicht sein mit ein bissel normalem Menschenverstand.Edit: sind Wildhüter, nicht Förster
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!