Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neues von Pixie und Brutus

Pixie macht Kunst!
...und Pixie entdeckt ihre KrallenAuch da wieder die beinahe unsichtbaren Pfeilchen nach Rechts klicken

-
arte.de | Hund und Mensch - Das Geheimnis einer Freundschaft
"Mensch und Hund sind ein außergewöhnliches Team. Die herzerwärmende Dokumentation zeigt wahre Geschichten über die bedingungslose Treue zwischen Mensch und Hund und geht dabei der bemerkenswerten Intelligenz der Vierbeiner, ihren hervorragenden Sinnesleistungen und ihrer emotionalen Bindung zum Menschen auf den Grund."
-
Im Blick.ch gibt's einen Schneeflockengenerator:
schneekristalle-wie-von-zauberhand-id15042756.htmlViel Spass

-
-
-
Hab' noch was
Das tun unsere Freunde und Helfer:
20 Minuten - Polizei hilft Hirsch-Rudel über die Strasse - Ostschweiz

-
-
Ich habe es zwar nicht gefunden, da ich nicht bei Faceb..k bin, aber ich zitiere mal, hoffe, das funktioniert:
über dieses Video
Das fand ich schön.
L. G. -
Lust auf ein bisschen Kultur aus einem Miniminikanton in der Schweiz?
lebendiger-brauch-im-appenzellerland-sind-silvesterchlaeuse-unterwegs-id15110269.html
Bisschen Gejodel, einen älteren Herrn fast zum weinen bringen, tote Tiere aufm Kopp... dauert nicht lang das Video und ist eigentlich recht sehenswert
-
...und in den Gläsern ist bestimmt nicht nur heißer Tee, oder?
dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!