Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Moderne Technik - oder so ähnlich.
Einparkhilfe -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich bedenke, dass wir unseren Drachen manchmal noch nicht mal gescheit in die Luft bekommen...
-
-
-
Der eine Typ hätte es ernsthaft gemacht ohne viel nachzudenken
-
-
Ehrlich gesagt, ich glaube, dass einige von denen es nicht gemacht haben, weil sie den Typen nicht ernst genommen haben.
Ich denke, bei einem ernst gemeinten Angebot, hätte der ein oder andere noch Mal anders drüber nachgedacht...Es ist ja auch recht unwahrscheinlich, dass jemand 100.000 Dollar für einen Hund gibt, den er überhaupt nicht kennt, wenn er beim Züchter für einen Bruchteil des Geldes einen sehr ähnlichen Hund bekommt...
Ich glaube, dass diese Frage (für wie viel Geld und ob überhaupt man seinen Hund verkaufen würde) vor ein paar Jahren schon einmal in einem Thread gestellt wurde. Da hab ich nämlich damals echt sehr lange drüber nachgedacht.
-
Ehrlich gesagt, ich glaube, dass einige von denen es nicht gemacht haben, weil sie den Typen nicht ernst genommen haben.
Ich denke, bei einem ernst gemeinten Angebot, hätte der ein oder andere noch Mal anders drüber nachgedacht...Ja, glaube ich auch.
Wobei ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann, einen meiner Hunde zu verkaufen. Auch nicht für so ein Angebot. Aber wenn es ein ernsthaftes Angebot geben würde, geht das sicher nicht ohne Gedankenspielereien ab.
Mein Mann würde sowas ja nur ablehnen, weil er noch ein paar Jahre leben möchte, sagt er. Glaube ich aber gar nicht so ganz, der tut immer nur so.
-
Wobei ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann, einen meiner Hunde zu verkaufen. Auch nicht für so ein Angebot.
Also eine Million Dollar ist einfach eine Menge Geld (er hatte ja teilweise auf den Betrag erhöht).
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich meinen Hund dafür abgeben würde - aber ich möchte auch gar nicht in so eine Situation kommen. Allein die Vorstellung, was man mit dem Geld alles tun könnte....
Bei 100.000 wäre für mich der Fall wesentlich klarer. Dafür würde ich nicht mal drüber nachdenken....
-
Krass, dass manche hier darüber überhaupt nur nachdenken können.
Für kein Geld der Welt würde ich das machen!
-
Ich denke ich auch nicht. Und wenn, würde sich mein Gewissen ein Leben lang melden. Ich könnte das einfach nicht vereinbaren. Ich würde wohl regelmäßig anfangen mit heulen, weil das Geld mir diesen einen Freund nie wieder zurück bringen kann.
Es ist einfach ein unmoralisches Angebot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!