Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Unsere sauberen Spitäler

20 Minuten - «Keime des Patienten von vorher sind am Gerät» - NewsDu, das hab ich selbst erlebt:
Benutzte Infusionsschläuche wieder verwendet, schön erkennbar an den Spuren getrockneten Blutes im Schlauchinneren. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du, das hab ich selbst erlebt:
Benutzte Infusionsschläuche wieder verwendet, schön erkennbar an den Spuren getrockneten Blutes im Schlauchinneren.Iiiiieeeeks
Ich hab' der Reinigungsfrau fasziniert zugeschaut wie sie mit dem selben Putzlumpen erst die Toillette und dann die Tischchen geputzt hat
Und ja, sie hatte wirklich nur das eine Dings. -
Hmmm Lecker. Was in machen Kliniken so abgeht, da dreht sich mir der Magen um.
Ich hab wegen dem Schlauch erst mal geheult, das war kurz nach der sehr unschönen Geburt meines Sohnes, ich hatte den Kleinen kaum gesehen, mir ging es dreckig und dann wollten die mich da noch umbringen mit irgendwelchen Keimen.
Mein Papa hat das dann beim Besuch gesehen und so ein Theater gemacht, das könnt ihr euch nicht vorstellen.Und einen Tag später kackt mich die Putzfrau von links oben an, weil mir etwas Getränk aus einer Tasse geschwappt ist, während ich blutend auf dem Boden lag und nun eine klebrige Pfütze auf dem Tischchen war.
Hach, diese Doppelmoral
-
-
Tolle Frau:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
-
Jap! Meine personalisierte Werbung auf Facebook funktioniert!!
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

-
-
Essen historisch: Kranker Krupp-Arbeiter erhält erstaunliches Rezept - Essen - derwesten.de
Erinnert mich an meinen Doc. Der hätte mir am liebsten Sekt gegen meine Kreislaufprobleme verschrieben, anstatt Effortiltropfen. Durfte er aber in den 80igern nicht mehr

-
Jetzt gibt es neuerdings nicht nur das jährliche Ranking der beliebtesten Menschenkindernamen, sondern auch der Hundenamen

Hunde: Das waren 2018 die beliebtesten Namen für die Vierbeiner - Panorama - derwesten.de
-
Gibt es eigentlich auch Maulkorbpflicht für renitente Hundehalter?

USA: Joggerin wehrt sich gegen Hund – dann beißt ihr die Hundebesitzerin in Arm | NEON
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!