Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Oh je... der arme Hund... 13 Jahre und dann sowas... aber zum Glück geht's ihm gut.
Hund "Tero" steckt nach Zusammenprall mit Auto ganzen Tag in Kühlergrill fest | WEB.DE
-
28. November 2018 um 13:13
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh je... der arme Hund... 13 Jahre und dann sowas... aber zum Glück geht's ihm gut.
Hund "Tero" steckt nach Zusammenprall mit Auto ganzen Tag in Kühlergrill fest | WEB.DE

-
Zu groß um geschlachtet zu werden.

Australien: Ochse Knickers entgeht Schlachter - weil er zu groß ist - SPIEGEL ONLINE
-
Ich wußte es ja schon immer
Frauen schlafen besser mit Hund im Bett -
Ich wußte es ja schon immer
Frauen schlafen besser mit Hund im BettNa das müsste ich mal meinem Liebsten zeigen, vielleicht lässt er sich so überreden.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Da bekomme ich sogleich ein Ziehen in meiner Leistengegend.

Die spinnen, die Weiber.
Kate Beckinsale: Schönheits-Geheimnis? Vorhaut-Serum! -
Leute -
Bild.de -
-
Nix neues, ist noch nicht soooo lange verboten, die abgetriebenen Ebryos zu verarbeiten.
-
Da bekomme ich sogleich ein Ziehen in meiner Leistengegend.

Die spinnen, die Weiber.

Kate Beckinsale: Schönheits-Geheimnis? Vorhaut-Serum! -
Leute -
Bild.deWas soll der Mist

Jetzt habe ich schon wieder einen Lachflash
....
und mir laufen die Tränen
Schnüff ..... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!