Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
24. November 2018 um 22:29
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Ich dachte eigentlich, es wäre die Regel, dass die Hunde während der Paarung festgehalten werden - wegen des Verletzungsrisikos. Ist das nicht so?

nein. Definitiv nicht.
Bei unerfahrenen Hunden evtl. später beim Hängen ein wenig (manche bekommen da wohl im ersten Moment Panik), aber ansonsten ist das nicht nötig. -
Limitierte T-Bone Tea Box - Gourmetfleisch.de
Wohl bekomm's....

Am besten der Kommentar, weil ich auch kurz zweifelte...
ZitatAlles anzeigen
"Stimmt der Preis ???"
von MartinKann das sein - 498.00€ für eine Holzkiste mit Glasfront und drei Beuteln Fleischbrühe???
gourmetfleisch.de:
Ja, es handelt sich nicht um einen Tippfehler. -
Selbst wenn das Komma verrutscht wäre...
Würde noch nicht mal 49.80 EUR dafür bezahlen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Boah
Das ist echt krass und ekelig !Die armen Tiere
tierhortung-dutzende-katzen-aus-verschmutztem-062319042.html
-
Das kann doch unmöglich nur aus der Krankenhauszeit der Besitzerin sein
Da war wohl vorher viel im Argen ... arme Tiere ... -
-
Hatten wir nicht mal das Thema Raubvögel, die Hunde angreifen?
Hier die Lösung:CoyoteVest Pet Body Armor
-
Und aus demselben Haus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry, das geht mir persönlich zu weit
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!