Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
In Gmunden Regau triffst du mich
Allerdings nur als Zuschauer... irgendwann war ja mal der Plan mit Aika zu starten, aber gut...
Suki ist dafür dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Plan sieht jetzt so aus, dass wenn Katy am Samstag B und/oder C hat und Andy Sonntag B/C dann fahr ich ich Samstag Gmunden/Regau und Sonntag Moosburg.
wär wesentlich einfacher wenn Moosburg wie ursprünglich geplant, die Woche später wär. Aber nein, muss ja alles gleichzeitig sein -
Maaaaaan, in 4 Wochen ist Prüfung, und beide Hunde haben gestern so getan als hätten sie das erste mal nen Platz betreten
Loki in der uo, apportieren war schrecklich, springen??? Wie jetzt? Sowas hab ich noch nie gemacht ....Danach laika im sd, die war der Meinung Revieren?? Um ein Versteck rumlaufen? Wozu das den?
Ich hoffe es lang nur daran das wir gestern mal in der Sonne und nicht im ströhmenden regen trainiert haben.
Dazu ist am osterwochenende hier die kreisprüfung, aus meinem Verein starten einige sodass ich definitiv zum Daumen drücken möchte. Das muss ich jetzt nur noch meinen Eltern und meiner Oma erklären. Warum macht man sowas Ostersonntag?
-
Warum macht man sowas Ostersonntag?
Weil da alle frei haben und sehr Viele um eine Ausrede dankbar sind nicht zur Familie zu müssen
Ich war immer lieber beim Osterpokal als auf der Familienfeier. -
Weil da alle frei haben und sehr Viele um eine Ausrede dankbar sind nicht zur Familie zu müssen
Ich war immer lieber beim Osterpokal als auf der Familienfeier.
Geht mir ja eigentlich auch so
Aber ich befürchte da hat meine Familie nicht so ganz viel Verständnis für -
-
Geht mir ja eigentlich auch so
Aber ich befürchte da hat meine Familie nicht so ganz viel Verständnis für
So ist das bei mir auch
Wir machen ein Trainingswochenende jetzt an Ostern, meine Mutter reagierte darauf sehr reserviert
-
Ich war schon ein paar Mal über Ostern weg. Meine Eltern scheinen sich damit abgefunden zu haben... ein Trainings-We ist wegen dem langen Wochenende einfach seeehr praktisch.
Dieses Jahr muss ich allerdings da sein, da mein Papa am Ostersonntag seinen runden Geburtstag feiert... -
Wäre es nur wegen mir und meinem Mann würde wohl keiner was sagen. Aber sie wollen ja alle die Kinder sehen :-)
-
Wäre es nur wegen mir und meinem Mann würde wohl keiner was sagen. Aber sie wollen ja alle die Kinder sehen :-)
Dann liefert doch die Kinder ab und geht dann Prüfung gucken
-
So ich reih mich hier auch ein :-)
Wir haben wieder einen Helfer gefunden der mir zusagt. Zwar nicht grad um die Ecke aber wenn es sich lohnt.
UO waren wir ja mehr oder weniger fleissig trotzdem dran. Wies mit dem Apportierholz laufen wird werden wir kucken, das hab ich das letzte Jahr komplett auf Eis gelegt gehabt. Fährten dürften wir auch wieder etwas intensiver machen, aber Gelände hab ich ja zu genüge hier. Und jetzt ist es auch nimmer gefroren.
Bin gespannt wie sich Bubi entwickelt. Die grösste Hürde wird wohl das sich beherrschen werden ... Bubi schmeisst ja bekanntlich gerne mal sein Hirn komplett weg wenns um Beute geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!