Schutzhundesport und FH Austausch
-
Ich benutze diese hier
hat den Vorteil ich kann sie für jeden Hund individuell in der Höhe verstellen und ich muss nix an der Schrägwand befestigen und kann sie auf jedem Platz einsetzen, weil leicht zu transportieren.
Entweder lege ich sie oben auf die Halterungen auf, dann fallen sie halt runter wenn der Hund sie berührt oder ich mache sie in der Halterung fest. Die sind so leicht, da kann nix passieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schutzhundesport und FH Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, hab ich bei meiner Hündin verwendet für den Aufbau.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mich nervt , dass gerade jeden Tag jemand eine angebliche neue "finale" Fassung der PO für 2019 aus dem Hut zieht und die durch's Netz geistert.
Im Februar ist Richterschulung, kann man nicht einfach warten, wenn es noch nix offizielles dazu gibt? -
Ne so FB Diskussionen sind doch toll
- und es wird immer welche geben die wollen "die ersten" sein..
-
Ich muss gestehen, bei der "finalen" Ausgabe, die wir da diskutiert haben, habe ich die Hälfte eh nicht verstanden, weil die dermaßen konfus und durcheinander war
Ich wart was Günther von der Richterschulung mitbringt
-
-
Ich bin ja echt gespannt, was sie aendern...
-
Ich denke schon, dass es sehr ähnlich den jetzigen "wilden" Entwürfen wird..
-
Die kenn ich nicht
-
ob es überhaupt was Neues geben wird?
-
In Österreich sind nun Stockschläge verboten...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!