Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Fazit zur heutigen Prüfung:
Wir sind das 1. Mal durchgerasselt...
Es ist saukalt und fing während meiner ersten Schritte an zu regnen.
Was noch das Problem war weiß ich nicht aber es war das schlechteste was wir je abgeliefert haben. Kein Fuß also ordentliches, völlig verspannt, kein Sitz, kein Platz, Ablage aufgestanden, Bringholz wollte sie dem Richter bringen
Sie wollte nach der Prüfung nur noch in Hänger und das ist völlig untypisch....Jetzt überlege ich ob ich noch eine melde oder sie einfach über Winter nun erstmal 8 Wochen stilllege. Meistens tut ihr das gut....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach schade...
Aber bei uns hatte es ja auch nicht geklappt.
Wir machen im Frühjahr wieder mit.
(Da ist dann auch eher Dobermann Wetter)
-
Same here - Kopf hoh, war bisschen der Wurm drin diesen Herbst.
-
@Hummel
Heute auch durchgefallen?
Das echt doof.....
Ich hab nun noch eine Prüfung gemeldet und dann ist erstmal Feierabend. Bis mindestens Ende des Jahres.
Dann schaue ich mal wie ich was anfange.....Dobiwetter ist übrigens gut
-
Nee vor 3 Wochen in der FH1. Da kamen Fehler von mir und einfach das grundsätzliche Defizit von Hilde zusammen.
Aber wir bleiben dran. Und ich werde irgendwann nächstes Jahr - ob nun Frühjahr oder Herbst - noch einmal versuchen.
Seit IPO für uns raus ist, ist auch mein Ehrgeiz deutlich verlangsamt muss ich merklich zugeben.
-
-
Er hat's kapiert
Kein kläffen, kein dummes rumstehen, kurz stocken und dann mit Vollgas rum um den Stab.Dafür war der Apport heute wieder richtig mies. Naja, wir haben ja einen ganzen Winter lang Zeit.
-
@Hummel
Achja stimmt....
Ein Drama ist es natürlich nicht aber geärgert hab ich mich schon...Sie läuft so schön und dann sowas :/@Helfstyna
Sehr schön -
Und hier noch der Videobeweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hat es verstanden, egal an welchem Ort, jetzt heißt es Distanz aufbauen.
-
Schön, genau so weit bin ich mit Dacco jetzt auch
-
yeah super
Distanz geht dann bestimmt recht flott.
Mir gefällt wie schnell und eng er rum geht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!