Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Fuer alle, die nicht auf FB sind
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schutzhundesport und FH Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Typisch Border beim Revieren lach
-
Ich bin auch wieder zurück. Größter Erfolg des Tages: Mein Vater hat hinterher gesagt, dass er die Veranstaltung gar nicht so schlimm fand, wie er gedacht hatte, und dass der Sport doch ganz interessant war.
Witzig fand ich, dass die Dame beim Einlass angenommen hat, ich wäre diejenige, die quasi gegen meinen Willen hingeschleppt wurde.
Gruppe 5 und 6 haben wir uns angeschaut, und ich war total beeindruckt. Wirklich interessant, den Sport mal live und auf so hohem Niveau zu sehen.
Okay, und geshoppt hab ich auch ordentlich. -
weiß jemand, warum bei Jan Böhm nur ein Ergebnis steht? Er müsste eigentlich schon zwei Disziplinen durch haben..
und für morgen muss ich mir doch den Live Stream kaufen, Daumen drücken für Yannick bis diese zerquetscht sind ! Habe noch kurz überlegt spontan ins Auto zu steigen, aber 7 Std sind dann doch eeeecht weit
-
Typisch Border beim Revieren lach
Dachte ich auch wunderbarer Outrun
-
-
weiß jemand, warum bei Jan Böhm nur ein Ergebnis steht? Er müsste eigentlich schon zwei Disziplinen durch haben..
Hat er auch. Er hat in A 95 und in B 90
-
Mir tat Kivago gestern so leid
-
ja jetzt steht's drin..
was war mit Kivgo?
-
Er hatte eine 99er Fährte und dann war ein Bombenschutzdienst bis zur Flucht. Dort hat der Hund dann das 4te Bein hochgezogen und es gab einen verletzungsbedingten Abbruch....
-
Und in C haben Jan und Forny 97
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!