Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Bist du auf FB? Hundezentrum Studydogs hat 2 Videos hochgeladen
Danke.
Ich fand das auch sehr gut. Außerdem war es irgendwie "niedlich" als er die Beine des Helfers vor dem Abtransport abgeschnüffelt hat.
Wir hatten ganz früher mal einen roten Cocker Spaniel im Verein, der hat es bis zur SchH2 gebracht und war auch recht gut im SD - vor allem, war der ziemlich drangvoll und hat auch sehr gut verbellt.
Ich finde sowas eine Meisterleistung mit einem Hund, der dafür eigentlich gar nicht "geeignet" ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schutzhundesport und FH Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiss jemand, warum in der Ergebnisliste noch keine Punkte stehen für Peter Rhode und Maria Neutz und auch andere ?
Da heute Samstag ist, sollte ja jedes Team schon mindestens eine Teilprüfung haben.... -
Ich gratuliere euch und Suki auch herzlich! Tolle Leistung!
-
@Irene08 Glückwunsch und dann genießt mal den Rest des Tages, ist sicher toll es hinter sich gebracht zu haben.
-
Nike und die Huendin von Peter Rhode sind heiss (+eine weitere Huendin). Mit A sind sie durch (Maria 97 und Peter Rhode 99). Die anderen ohne Ergebnisse duerften Reservestarter sein
-
-
Danke @Murmelchen
Jetzt sind sie auch in "meiner" Ergebnisliste
-
Der Border Collie ist fertig. 92/83/78 (253) Fuer einen Exoten auf der WM find ich das sehr ordentlich!
-
Wenn man bedenkt, dass die 78 in erster Linie dem aussteg in der Langen geschuldet sind - was auch den Besten schon mal passiert - ist das wirklich eine bemerkenswerte Leistung.
-
Danke ihr lieben - wir gehen jetzt mal shoppen
Wird noch spannend mit den läufigen Hündinnen... Mario hat auch 97 gesucht heute.
-
Gratuliere Irene!!!
Ich find das auch echt beachtlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!