Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Edit: und 267 Punkte auf der BSP mit Rang 65 muss man erst mal erreichen.
Yep und ohne den kleinen Faux Pas am 6er wärs ein Gesamt SG geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schau grad die BSP Videos vom WE und ich muss sagen, so sehr es mich freut, dass da gewisse Leute gerade in der UO mal so richtig abgewatscht wurden, die für ihre gruseligen Vorführungen sonst beklatscht werden, so wenig verstehe ich manche Wertungen.
z.B. die Paarung mit der einzigen V UO... sorry aber das Fußlaufen ist doch einfach nur grauenvoll anzusehen. Ja, der Hund ist in Position und hält die Goschen, aber dieses hysterisch klemmige Gestrampel bei einem komplett zusammengepressten Hund, wo Vorhand und Hinterhand Null zusammenpassen ist doch einfach ein Graus.
Vielleicht gefällt dem Züchter des Hundes einfach diese Art der Bewegung
(mir gefällt es auch nicht)
Zur Erläuterung für Nicht-Insider: der LR ist auch der Züchter
-
-
Gratuliere! Hoffentlich enden diese guten Erfolge für euch beide nie!
-
Habt ihr dazu schon was gehoert/gelesen? Ich les das grad zum ersten Mal..
-
-
Explizite Vorschläge noch nicht, aber dass wieder Änderungen fällig sind, war klar.
Aber sorry, langsam wird die IGP 1 echt lächerlich.
Und ich hätte damals doch wetten sollen, dass die Punkte fürs Sitz wieder erhöht werden, ich hätte jetzt 10€ gewonnen.
-
Wenn ich es heute richtig verstanden habe ist das Schema der BH dann länger als igp 1/ igbh 1? Das wär spannend .
-
Ja, wenn ich es richtig lese, dann um...irgendwas um die 160 Schritt
(die Gerade hoch und runter + Winkel und 2. Kehrwendung. Also eben das was in der BH bei der Leinenfuehrigkeit gezeigt werden muss).
Also klar da kommen dann die Wege zum apportieren und dem voraus dazu, aber joa..
-
Ha und ich dachte noch ich verrechne mich
Das es nen Assistent zwecks werfen gibt find ich tatsächlich zum Schreien komisch muss ich gestehen
Naja, immerhin nicht mehr nur ein Versteck in der 1. Das ist ja schon was gutes mAn
-
Faehrte an einer 5 m Leine und keine Winkel bei der UO. Waehrend die BH-Hunde 3-4 Winkel zeigen muessen.
Joa...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!