Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Wir waren heute mal wieder zum Auswärtstraining.
Lange Anfahrt, Naturverstecke, ne Menge fremde Hunde und ne Hündin in den Stehtagen... Der XO und die Verwandschaft haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und wir überlegen, ob wir in der OG nen ungeplanten Start zwischenschieben nächsten Monat, nachdem es so gut geklappt hat heute.
Für die Verwandschaft wär es eine Möglichkeit für eine Quali und für uns der erste Start nach der Krankheitspause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kerstin und Aica sind bayrische Meister. Sehr geil! Ich freu mich echt fuer Kerstin!
-
Kerstin und Aica sind bayrische Meister. Sehr geil! Ich freu mich echt fuer Kerstin!
Jup ich mich auch :) meine Erstgeborene
beste Aica :)
Habe ich schon mal erwähnt, dass mir Junghundeaufbau auf den Sack geht....
-
Waruuuum? 😂
-
Gibt's die BLV Ergebnisse nicht bei WD?
Oder bin ich mal wieder blind.
-
-
Waruuuum? 😂
weil es soooooo viel angenehmer ist nen "fertigen" Hund zu haben, den man einfach auspackt und dann funktioniert das.. Junghunde haben Grütze im Kopf, da ist NIX geordnet
Ich war war vor 2 Wochen auf nem Mondio Seminar - Junghund = volle Konzentration - trotzdem funktioniert nur die Hälfte
Fertiger Hund = auspacken, sagen was er tun soll, und es funzt
-
Gibt's die BLV Ergebnisse nicht bei WD?
Oder bin ich mal wieder blind.
WD keine Ahnung, aber auf der BLV Homepage zu finden -
Waruuuum? 😂
weil es soooooo viel angenehmer ist nen "fertigen" Hund zu haben, den man einfach auspackt und dann funktioniert das.. Junghunde haben Grütze im Kopf, da ist NIX geordnet
Ich war war vor 2 Wochen auf nem Mondio Seminar - Junghund = volle Konzentration - trotzdem funktioniert nur die Hälfte
Fertiger Hund = auspacken, sagen was er tun soll, und es funzt
Krass wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.
Ich könnte gut und gern dauerhaft Junggemüse zusätzlich haben , das macht immer so einen Spaß
-
Ne, ich habe eh schon so gut wie keine Zeit, und dann das wenige Zeit noch in Kleinschrittige Ausbildung stecken, puh... da wird meine nicht vorhandene Geduld immer auf ne harte Probe gestellt - und auch im Alltag, Welpen und Junghunde sind unpraktisch
-
Der Erdoelterrier aus dem deutschen Team hat auf der WM 85 in B und 88 in C bekommen. Ich find das super! Man sieht sie sooo selten und mit 85/88 auf ner WM muss man sich nicht verstecken.
EDIT: Und in A gabs 90 Pkt.
Schoenes Ergebnis!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!