Schutzhundesport und FH Austausch

• Die IGPler wirste selten auf der Schau treffen, wenn sie nicht grad die eine notwendige Bewertung abstauben wollen.

• Die IGPler wirste selten auf der Schau treffen, wenn sie nicht grad die eine notwendige Bewertung abstauben wollen.

Neee... Das ist das neue Doegelprojekt RSV2000-Projekt Sporthighlight in DE oder soll es sein bzw. werden.

Bis zum 31.12. ist die Anmeldung aber erstmal nur fuer RSV2000 Leute offen. Erst ab dem 1.1. wird mittels Warteliste aus allen anderen Laendern und Vereinen aufgefuellt. Weil...die RSVler koennen darueber die Quali fuer die VDH DM bekommen und deswegen werden die bevorzugt..

In Tschechien gibts das schon laenger und jetzt hat man es nach DE geholt...

• Da grad der ein oder andere Mali-Mensch zum RSV abwandert (so wie es aussieht haben sie es geschafft das Zuchtpotential zu erfuellen und duerfen dann wohl bald Malis zuechten und zuchttauglich schreiben....), werden sie die Plaetze schon voll bekommen.

Anscheinend waren sie schon ueberbucht, weswegen die Teilnehmeranzahl erhoeht wurde...

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass es anders laufen wird, als vorher bei den SV Leuten.

Zuerst der große Run, weil alle, die unzufrieden sind oder gern aus dem Schatten der Platzhirschen rauswollen, ihre große Chance wittern und dann die Ernüchterung weil im RSV auch nicht alles Gold ist was glänzt und man auch als RSV Klassenbester im VDH Vergleich ein kleines Licht bleibt.

• Och, jetzt bin ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte die Hoffnung vom DF jemand zu treffen. So genau hatte ich das noch gar nicht gelesen, dass das mit dem VDH nichts zu tun hat. Sorry, wollte keinen auf den Schlips treten :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!