Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Das haben wir gesehen
Wie gut das nichts passiert ist.Insgesamt fand ich es eine tolle Veranstaltung, Holthausen hat das wieder echt gut organisiert
Bis auf die Preise - aber gut - wird ja gezahlt.
(Und ich war Samstag Abend nicht da, aber alle, mit denen ich heut gesprochen hab, haben erzählt, dass die Band eine mittelmäßige Katatsrophe war
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zur Feier waren wir nicht da und das was ich von da gesehen habe war jetzt auch nicht so der Hit.
Die Preise fand ich auch ähm sportlich aber nun gut. Man ist ja nicht ständig auf so einer Veranstaltung. -
Bis auf die Preise - aber gut - wird ja gezahlt.
(Und ich war Samstag Abend nicht da, aber alle, mit denen ich heut gesprochen hab, haben erzählt, dass die Band eine mittelmäßige Katatsrophe war
)
Naja, soviel wurde nicht verzehrt. Ich habe verstärkt drauf geachtet, weil wir halt nichts verzehrt haben (sonst gehen Minimum 1L Kaffee pro Person durch und für mich fast immer Kuchen).
Man hat sehr wenige mit Kaffeetasse/Bier/Essen gesehen. -
Echt? Es war schon viel los an den Ess- und Trinkständen fand ich. Aber vielleicht hab ich da auch nur die Rush Hour erwischt. War nur 3 Stunden am Samstag da.
-
Kann sein. Hab allerdings auch den Samstag komplett beobachtet. Und weil ich am Hügel saß, hatte ich die Futterstäbde auch nicht im Blick.
Mag aber auch selektive Wahrnehmung sein.
-
-
Oh ja, bin ich auch. Und wenn ein Helfer dann gezielt Scheiss macht, werd ich auch schnell sehr ungemuetlich...
Maria hat n Video hochgeladen auf Vimeo zur DM..
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Autsch
Sieht es nur für mich so aus, oder zieht der Helfer den Arm zu früh weg?Gruß
Stephan -
Ich hab da keinen Helferfehler gesehen. Sie geht rein, er dreht aus und sie hat die Klappe nicht fest genug zu.
-
Nein da ist kein Helferfehler zu erkennen, sie ist ja drin im Arm und segelt dann raus
-
So habe mir jetzt mal ein paar Videos auf WD angeschaut.. also dem Helfer im ersten Teil würde ich am liebsten den Stock wegnehmen, das rumgefuchtel ist ja furchtbar.. mit starken Hunden hatte er dann doch seine Probleme z. B. Kasan -
Was aber ganz krass auffällt, dass sehr viele Hunde auf der Langen raus gefallen sind, obwohl der Ärmel zumindest auf den Videos gut angeboten wird -muss ich Yannick mal fragen, Punk fliegt nie raus! Auch Kasan eigentlich nicht ..Evtl. lag es am Ärmel/Überzug?
-
Also auch vom Rand aus sah es bei Nike nicht weniger "korrekt" aus vom Helfer. Aber erzähl mal, das würde mich auch interessieren!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!