Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Hat den Griff auf der Langen nicht gehalten, hat sich in der Luft ueberschlagen und ist auf dem Ruecken gelandet...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schutzhundesport und FH Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin schon sehr gespannt auf die Videos!
-
Ich hab Nike fliegen sehen - das war heftig. Sehr heftig. Sie hatte auch beim letzten Mal als ich sie gesehen habe den Griff nicht gehalten, aber dieses Mal waren das auch gefühlt mindestens 2 Dreher und dann die Landung auf dem Rücken. Aber das ist nur Erinnerung - es kam mir ewig vor, wie sie weggeschleudert ist.
-
Ist halt der Nachteil wenn ein Hund voll Speed durchgeht. Passt da dann der Griff nicht wird das schnell gefährlich.
-
Ja, deswegen bin ich auch sehr pienzig wann und wie ich mit Hilde die Lange übe vor der Prüfung. Denn sie muss sie auch üben, weil sie sich sonst zu schnell ist.
-
-
Oh ja, bin ich auch. Und wenn ein Helfer dann gezielt Scheiss macht, werd ich auch schnell sehr ungemuetlich...
Maria hat n Video hochgeladen auf Vimeo zur DM..
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann hab ich mit den 2x ja richtig mitgezählt.... autsch. Auch beim zweiten Mal gucken.
-
Shit
Und ich dachte, ihr meint "überschlagen" in Form von "Rolle"
-
Wooow das ist ja irre
-
Das haben wir gesehen
Wie gut das nichts passiert ist.Insgesamt fand ich es eine tolle Veranstaltung, Holthausen hat das wieder echt gut organisiert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!