Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
VIEL ERFOLG!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schutzhundesport und FH Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von uns auch viel Erfolg! Ich arbeite ja auch derzeit auf die IGP1 hin und bin gespannt, wie es bei euch laufen wird.
-
Von uns auch viel Erfolg! Ich arbeite ja auch derzeit auf die IGP1 hin und bin gespannt, wie es bei euch laufen wird.
Dann euch auch viel Erfolg!
Ich bin gerade sehr traurig. Dank eines neuen Projekts auf der Arbeit komme ich schon seit 6 Wochen GAR nicht mehr zum Trainieren (außer mal bissi schnell im Garten). Es ist wirklich zum Mäusemelken.
Und das geht noch bis Ende September... -
Er laeuft dank Cartrophen fast normal. Und ich denke, wenn ueberhaupt, dann haelt das Bein jetzt. Aber ich kenn unser Glueck. Und bis zum Tag der Pruefung glaub ich mal an gar nix bzgl. dem Bein

Oh, dann drueck ich auch die Daumen!
Mir reichts ja echt, wenn das Bein haelt und er besteht. Alles andere ist mir echt egal
Mal gucken, wie der Spinner dann drauf ist 
Ach..sowas kommt vor. Das Baby ist doch eh noch sooo jung

-
Dann euch auch viel Erfolg!
Ich bin gerade sehr traurig. Dank eines neuen Projekts auf der Arbeit komme ich schon seit 6 Wochen GAR nicht mehr zum Trainieren (außer mal bissi schnell im Garten). Es ist wirklich zum Mäusemelken.
Und das geht noch bis Ende September...Danke, ich entscheide aber erst kurzfristig, ob es die Herbstprüfung 2019 oder die nächste Frühjahrsprüfung wird... das hängt davon ab, wie es in der Fährte weiter geht...
Och Menno, es kommen bei euch bestimmt nach September dann auch wieder bessere Zeiten - habe mit meiner Hündin ja auch letztes Jahr gute 6 Monate Zeit "verloren" (Pause) und im Nachhinein festgestellt, dass ihr das eigentlich gut getan hat.
-
-
Naja sooooooooo jung isser auch nicht mehr.
Und es hatte alles so gut angefangen... naja. Shit happens. Wir werden sehen, wo es hinführt. -
Wohl! Er ist ein kleines liebes Baby!

Ich hab schon so oft so lange pausieren muessen...man ueberlebt es. Aergern bringt nix, weil es nichts aendert. Aber das weisst du ja

-
Wohl! Er ist ein kleines liebes Baby!

Ich hab schon so oft so lange pausieren muessen...man ueberlebt es. Aergern bringt nix, weil es nichts aendert. Aber das weisst du ja

Ja, das stimmt und ja, das weiß ich.
Es ist trotzdem das erste Mal in meinem Leben dass ich mein Wunschkonzert nicht gebacken bekommen habe. So ein Stachel sitzt tief

Naja, zur Not macht er die BH im Frühjahr.
-
Einer der ganz Großen hat gestern die Bühne endgültig verlassen.
Ich war immer begeistert von diesem wundervollen Hund, egal ob von seiner hervorragenden Leistung, wie auch von seinem tollen Charakter und seiner Freundlichkeit.
RIP Hank Weinbergblick

-
Oh ja, Hank war wirklich einer der ganz Großen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!