Schutzhundesport und FH Austausch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Jetzt habe ich das Problem, dass ich ungeplant eine (von 2 Qualis) für die Landesmeisterschaft in der Tasche habe und nun eine zweite Quali (Mindestergebnis 270 Punkte, was zu schaffen sein sollte) laufen müsste...zu einer Zeit, wo es - in Ermangelung von Fährtengelände - kaum noch Prüfungen gibt :headbash:

Luxusprobleme! :lol: :lol:

Spaß beiseite, ich wünsche dir, dass du Vereine findest - oder nette Kollegen, die noch 3 Teams stellen, damit ihr vielleicht im eigenen Verein eine Prüfung hinbekommt?

• Habe jetzt eine Prüfung in 14 Tagen knappe 100 km von uns gefunden, werde da morgen mal nachfragen :rollsmile:
    Und wenn da auch schon voll ist, dann lassen wir es :roll: wäre ja eh nur, damit ich Erfahrungen für nächstes Jahr mit Dacco sammeln kann

• Ja, ich meinte dich. Bochum ist superpraktisch für mich - ist quasi direkt vor der Haustür. Sag bitte vorher Bescheid, ja? Wenn es zeitlich passt, würde ich gerne mal vorbeikommen.

• nette Kollegen, die noch 3 Teams stellen, damit ihr vielleicht im eigenen Verein eine Prüfung hinbekommt?

Gelten bei euch zwei Heimprüfungen?
    Wäre bei uns nicht möglich. Da brauchts für die Quali mindestens eine Auswärts.

• Gelten bei euch zwei Heimprüfungen?
    Wäre bei uns nicht möglich. Da brauchts für die Quali mindestens eine Auswärts.

Hier auch: zwei Prüfungen bei unterschiedlichen SV-Richtern auf unterschiedlichen Plätzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!