Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Jetzt habe ich das Problem, dass ich ungeplant eine (von 2 Qualis) für die Landesmeisterschaft in der Tasche habe und nun eine zweite Quali (Mindestergebnis 270 Punkte, was zu schaffen sein sollte) laufen müsste...zu einer Zeit, wo es - in Ermangelung von Fährtengelände - kaum noch Prüfungen gibt

Luxusprobleme!

Spaß beiseite, ich wünsche dir, dass du Vereine findest - oder nette Kollegen, die noch 3 Teams stellen, damit ihr vielleicht im eigenen Verein eine Prüfung hinbekommt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schutzhundesport und FH Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welcher? Wobei eigentlich egal...2 der 3 sind aus dem selben Zwinger

Der von dem Mann mit dem Hut und der blauen Jacke, klein und relativ dunkel der Hund..@QueenyQ
Wow Glückwunsch auch von mir
-
Habe jetzt eine Prüfung in 14 Tagen knappe 100 km von uns gefunden, werde da morgen mal nachfragen
Und wenn da auch schon voll ist, dann lassen wir es
wäre ja eh nur, damit ich Erfahrungen für nächstes Jahr mit Dacco sammeln kann -
Kommst du auch mal Richtung Ruhrpott?
-
Kommst du auch mal Richtung Ruhrpott?
Falls Du mich meinst:
ich war in Krefeld/Ürdingen zur Agility-Bundesliga, und bin im Juli dafür nochmal in Bochum, für eine IGP- Prüfung ist mir das zu weit -
-
Ja, ich meinte dich. Bochum ist superpraktisch für mich - ist quasi direkt vor der Haustür. Sag bitte vorher Bescheid, ja? Wenn es zeitlich passt, würde ich gerne mal vorbeikommen.
-
Hast PN
-
nette Kollegen, die noch 3 Teams stellen, damit ihr vielleicht im eigenen Verein eine Prüfung hinbekommt?
Gelten bei euch zwei Heimprüfungen?
Wäre bei uns nicht möglich. Da brauchts für die Quali mindestens eine Auswärts. -
Wäre bei uns nicht möglich. Da brauchts für die Quali mindestens eine Auswärts.Wir brauchen nur eine Prüfung.
-
Wäre bei uns nicht möglich. Da brauchts für die Quali mindestens eine Auswärts.Hier auch: zwei Prüfungen bei unterschiedlichen SV-Richtern auf unterschiedlichen Plätzen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!