Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
@Hummel
Wow, tolles Ergebnis - herzlichen Glückwunsch Rieke ! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Hummel Herzlichen Glückwunsch! Tolle, nein geniale Leistung für eine Hassliebe!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Dankeschön!
Heute gibts nen 2 Stunden Spaziergang und sonst goarnix. Füße hoch.

Aber eine Frage hab ich noch, weil ich mir da einfach nicht sicher bin, ob sich was geändert hat. Darf man die FPr3 und die UPr3 zusammen innerhalb einer Veranstaltung machen? Klar, beides keine AKZ, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob man die nicht nur einzeln machen darf.
-
Darf man die FPr3 und die UPr3 zusammen innerhalb einer Veranstaltung machen?
Ja kannst du.
Haben bei uns auch schon ein paar gemacht un dmit der neuen PO hat sich da nichts geändert.Glückwünsch nochmal zur bestandenen FH
-
-
Unser erstes Vereinsmitglied ist schon für den 7 Länderkampf qualifiziert und Nummer zwei dürfte auch fix fahren, da müssen wir noch die restliche Starter abwarten, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie den noch aus der Wertung kegeln
Dann machen wir auf dem 7 Länderkampf unseren eigen zwei Länderkampf Bayern Süd gegen Ö
-
Warst du vor Ort @Helfstyna ?
Ich freu mich schon auf den 7 Länderwettkampf. Der ist bei uns ums Eck, genau wie die 2te Quali heuer. Optimal

-
Nö, ich musste dieses WE leider bei der Familienfeier antanzen
Ohlsdorf werd ich aber auf jeden Fall rüber kommen, wenn es sich ausgeht Samstag und Sonntag. -
Dacco und ich haben heute die IGP II mit 279 Punkten absolviert (97 - 91 - 91)
Revieren aller 4 Verstecke fand er überflüssig, den Rest im SD fand ich gut, wobei im Transport noch mehr Helferfokus kommen muss) , in der UO war er zu Beginn der Übungen wieder sehr gesprächig, aber alle techn. Übungen inclusive. Apportieren und auch Voraus waren sehr gut . In der Fährte gehen die 3 Punkte komplett auf meine Kappe.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden
-
Wow super Leisung!! Gratuliere!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!