Schutzhundesport und FH Austausch

• Top Ergebnis! Jetzt aber ab ins Warme! :applaus:

(Heute auf der Trainings FH bin ich auch fast weggeschwommen - allein die Tatsache, dass meine Stiefel im Schlamm steckten haben das wohl verhindert - und dann ne Leine am Hund war, konnt ich mich nicht verlaufen :lachtot: )

• Am Sonntag ist Meldeschluss für die LG FCI/7 Länder Quali in Bayern Süd und es sind jetzt schon 31 Starter.
    Heftig, wie viel Zulauf die Veranstaltung in den letzten Jahren bekommen hat.
    Wobei ich die Vermutung habe, dass die wenisgten Interesse an der VDH DM/FCI WM am Ende haben, sondern eher mit der "billigen" LGA Quali liebäugeln.

Auf jeden Fall wird da dieses Jahr einiges geboten sein.

• Unser IGP 3 Versuch endete heute leider nach der Langen mit einem verletzungsbedingtem Abbruch.
    Mir fiel schon während dem ganzen SD auf, dass irgendetwas nicht stimmt, er war bei den Stockschlägen extrem laut, beim Rückentransport hat er sich regelrecht angelehnt und nach dem letzten Aus kam er mir dann auf drei Beinen entgegen.

Ich schätze er hat sich die Tage die Schulter geprellt und durch die Belastung der Prüfung kam das nun voll zum Tragen.

Jetzt wird erstmal auskuriert und im Sommer starten wir dann einen neuen Versuch.

• Er ist ziemlich ko. Läuft noch nicht ganz sauber, aber nicht mehr so extrem.

@Hummel

Fährte so lala, da haben wir im Augenblick aber schlicht Probleme. UO war ich mit seiner Leistung bis auf ein paar kleine Blackouts seinerseits (Frühstart Hürde, Gesangseinlage in der Ablage) prinzipiell zufrieden.

• Ach ne oder? Das ist sehr Schade, Gute Besserung!! Hauptsache es ist nix schlimmes und er wird schnell wieder fit, auch Wenn's ärgerlich ist um das ganze Training was man rein steckt..

Grüße

• Noch schnell paar kleine Impressionen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Im Pfotothread gibts später noch etwas mehr.
    Auf dem Handyvideo erkennt man leider nicht wirklich was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!