Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Das ist mWn so n Ding der Schweiz. Also wuerd ich mal bei der SKG (das ist euer VDH?) nachschauen bzw. direkt da nachfragen. Die muessen ja irgendwo eine PO haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schutzhundesport und FH Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja der SKG respektive der TKGS ... nur auf der Seite finde ich leider keine PO, für keine Sparte (ausser der IPO, vermutlich weil die auch sonst kostenfrei online zu finden ist) ... ich werd da vermutlich die PO in Heftform bestellen müssen
Hier gibts nix gratis in der Schweiz
Aber das vermag ich grade noch 
-
Ich glaub die Besitzerin von Fous Halbbruder ist das neulich gelaufen mit ihrem anderen Rueden. Soll ich die mal nach der PO fragen?
-
Klar gerne ... wobei die Frage ist inwiefern unsere mit der deutschen PO übereinstimmt, oder ist sie in der schweiz gelaufen?

-
Ich frag sie morgen mal.
Sie ist in der Schweiz gelaufen (lebt in der Schweiz).
Ich glaube wir in DE haben gar keine VPG-PO mehr. Ich wuesste jedenfalls nicht, dass es die hier noch gibt *gruebel* -
-
Ah ok, ja kannst sie ja mal fragen
Ansonsten hab ich zumindest gesehen dass ich sie übern shop bestellen kann ...Habt ihr die komplett abgeschafft? Witzig, aber da macht ja jedes Land so sein eigenes Ding ...
-
Hier in D gibts nur noch IGP, vorher IPO davor VPG ... Inzwischen aber wirklich nur noch die internationalen Ordnungen. Bei uns dann mit dem nationalem Zusatz der BH und BGHs
-
Moep, hab mich geirrt. Das war SchH (das ist wie die GPr der internat. PO) in Oesterreich... SORRY!
-
VPG gibt's seit 2012 bei uns nicht mehr und SchH wüsste ich auch nur noch vom RSV dass die da ihr eigenes Süppchen kochen
-
Hab mal meinen Schweizer Trainer angefragt (der auch Richter ist), vielleicht weiß der noch was
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!