Neuer Hund beruhigt sich einfach nicht
-
-
man sollte nicht immer glauben, daß ein hund aus dem auslandstierschutz "gerettet" werden wollte.
Der Hund ist doch gar nicht aus dem Ausland, sondern lebte seit seiner Welpenzeit in der Familie, von der ihn die TE jetzt bekam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund ist doch gar nicht aus dem Ausland, sondern lebte seit seiner Welpenzeit in der Familie, von der ihn die TE jetzt bekam.
ja so ist das wohl. kommt wenn zuviele filme im kopf laufen
-
Kann passieren, is ja nicht schlimm!
-
Oder sich hier zwei Hunde tummeln, was ich etwas unpraktisch finde.
Hoffentlich lesen wir wieder von der TE, der ich alles Gute wünsche- und ihrem Hund sowieso.
-
Ich weiss nicht ob Leinenführigkeit das richtige Wort ist, ich möchte dass Gustav auf einer Seite und vor mir geht, damit ich mitkriege wenn er was aufsammelt.
Hier liegen soviel kleine Steine und Kleinmüll rum
Der grösste Teil der Strecke ist ok, aber es gibt so EckenIch werd dann mal Tierarzttauglichkeit googeln, danke für den Tipp. Sitze gerade und häkele ne "Schleppleine" um Gustav mehr Bewegungsradius zu geben.
Der Lütte liegt auf seiner Decke und schläft, die Spaziergänge mit Zerrgelseil scheinen ihn gut auszulasten
Spass beim Einkaufen für den Hund? Danke! Mittlerweile ja
, beim ersten Mal stand ich vor 5m Regal voller Leinen, Halsbändern und Geschirren. Ich wusste zwar was ich ungefähr wollte aber die Auswahl hat mich doch überfordert
-
-
-
Jupp, hatte sich so ergeben. Aber ich räume jetzt für TC das Feld und hopse rüber in den Welpenthread.
Kein Problem, Danke Dir. Von Gustav werde ich auch gerne weiter lesen wollen!
-
Heute war es wieder mal extrem anstrengend. Wir wollten testen ob sie tatsächlich allein bleiben kann aber da hat Madame uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wenn man kurz Wäsche machen geht war sie ja und immer ganz lieb und hat gewartet bis man wieder da war. Heute wollten wir die Zeit ein wenig verlängern aber sie hat kaum das wir zur Tür raus waren angefangen mit voller Wucht gegen die Tür zu springen und wie irre daran zu kratzen und zu Bellen. Das Ende vom Lied ist eine total demolierte Wohnungstür und ein Hund der mal wieder seinen Willen durchsetzen konnte indem er alle Register zieht sodass man es einfach nicht mehr ignorieren kann.
Sie hat halt jetzt raus das sie nur lange genug extrem laut Bellen, kratzen, beißen und/oder jammern muss um ihren Willen zu kriegen und nutzt das halt auch bis aufs letzte aus.
Eben ist mir echt der Kragen geplatzt, ich hab sie so angebrüllt und brauchte nur auf den Platz zeigen, da hat sie scheinbar einen Schrecken bekommen und sich ganz schnell dahin verzogen. 3 Sekunden später wollte sie wieder runter, da brauche ich nur einmal laut ein Wort sagen, jetzt liegt sie in ihrem Korb und schläft und lässt uns endlich in Ruhe.
Wir sind mit den Nerven einfach nur noch fix und fertig, sie terrorisiert uns mit ihrer Masche regelrecht und wenn ihr was nicht passt und bei uns mit beißen etc nicht weiter kommt fängt sie an die Türen, Möbel etc zu zerstören. Sie hat einfach Null Frustrationstoleranz und kann es gar nicht aushalten wenn es nicht nach ihrer Nase geht.
Ich frage mich echt ob sie im alten Zuhause überhaupt was gelernt hat, ich hab das Gefühl einen bockigen Welpen von 8 Wochen hier zu haben. Teenie Alter hin oder her aber dieses Ausmaß habe ich noch nie erlebt.
Wir nennen sie nur noch Satan mit Hundegesicht, anders kann man sie nicht betiteln.
Wir möchten sie eigentlich nicht weggeben und uns eigentlich der Aufgabe stellen aber sie macht es uns echt verdammt schwer sie gern zu haben. -
Das Ende vom Lied ist eine total demolierte Wohnungstür und ein Hund der mal wieder seinen Willen durchsetzen konnte indem er alle Register zieht sodass man es einfach nicht mehr ignorieren kann.
Ein Hund zieht keine Register, denke ich- er ist frustriert und lässt es raus.
Sie hat einfach Null Frustrationstoleranz und kann es gar nicht aushalten wenn es nicht nach ihrer Nase geht.
siehe oben.
Wir nennen sie nur noch Satan mit Hundegesicht, anders kann man sie nicht betiteln.
Wir möchten sie eigentlich nicht weggeben und uns eigentlich der Aufgabe stellen aber sie macht es uns echt verdammt schwer sie gern zu haben.Tut mir leid- wenn Ihr keinen Trainer findet, und zwar sehr zeitnah, der mit Euch und dem Hund arbeitet, sehe ich nur noch die traurige Lösung: Abgabe.
Hattet Ihr Euch um einen Trainer bemüht? Sorry, falls ich es überlas.
-
Heute wollten wir die Zeit ein wenig verlängern aber sie hat kaum das wir zur Tür raus waren angefangen mit voller Wucht gegen die Tür zu springen und wie irre daran zu kratzen und zu Bellen. Das
Das ist zu früh, der Hund ist erst kurz bei euch, sie hat Verlassensängste!
Sie hat halt jetzt raus das sie nur lange genug extrem laut Bellen, kratzen, beißen und/oder jammern muss um ihren Willen zu kriegen und nutzt das halt auch bis aufs letzte aus.
Garantiert will sie euch nur tyrannisieren; der Hund hat Panik!
Eben ist mir echt der Kragen geplatzt, ich hab sie so angebrüllt
Tu mir einen Gefallen und gib den Hund zurück. Ihr seid nicht die richtigen Menschen für sie.
Ihr habt weder die Geduld noch das Verständnis für diesen Hund. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!