Mein Hund hat einen Giftköder gefressen, was soll ich tun???
-
DerHundefreund123 -
1. Juni 2017 um 12:02 -
Geschlossen
-
-
Neuen Hund im Internet bestellen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund hat einen Giftköder gefressen, was soll ich tun??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Runde geht an euch.
-
Es war Rattengift, ich hatte das eigentlich gegen die Nagetierplage in meinem Garten ausgeworfen. Der Hund hat wohl nicht begriffen, dass das nicht für ihn bestimmt ist!!!
Du solltest umgehend zum tierarzt/Tierklinik fahren und Deinen Hund dort behandeln lassen.
Ja, Du hättest Deinem Hund das Etikett des ausgelegten Giftes zum Lesen vorlegen müssen - dann hätte er es gelesen und vielleicht begriffen
Ich bin jetzt gerade auf dem Weg zum Heilpraktiker, die Homöopathie funktioniert eigentlich auch bei Tieren.
Ja, wenn Du glaubst, dass die Kügelchen gegen Gift wirken, dann schau Deinem Hund beim langsamen Sterben zu.

-
P.s. Odin lasse ich jetzt einschläfern
-
Wenn Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst!
Kleiner Troll, Du! -
-
Jo is denn schon Sommerloch?

-
Pfingstferien!
-
Ist ja auch warm draußen. Da sind ganz viele Leute ein bisschen verhaltenskreativ...
-
P.s. Odin lasse ich jetzt einschläfern
Würd ich auch unbedingt so tun.
Hast du noch mehr solcher Klöpse auf Lager?
Vielleicht so in der Art: "Hilfe, mein Hund hat sein Bein verloren, wenn ich es finde, soll ich es wieder annähen"?
-
Das kann einfach nicht wahr sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!