Mein Hund hat einen Giftköder gefressen, was soll ich tun???
-
DerHundefreund123 -
1. Juni 2017 um 12:02 -
Geschlossen
-
-
Liebe Community,
ich habe ein Problem. Mein Labrador Odin hat heute morgen beim allmorgendlichen Gassilaufen einen Giftköder gefressen. Seidher hat er sich zurückgezogen und ist irgendwie nicht mehr so aktiv. Ist das normal oder sollte ich doch zum Arzt mit ihm??
Es war Rattengift, ich hatte das eigentlich gegen die Nagetierplage in meinem Garten ausgeworfen. Der Hund hat wohl nicht begriffen, dass das nicht für ihn bestimmt ist!!!Was soll ich tun???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund hat einen Giftköder gefressen, was soll ich tun???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Tierarzt.
-
Ja, TA. Möglichst schnell.
Rattengift wirkt verzögert - d.h. oftmals geht's erst nach Tagen los(ist ziemlich gefährlich) - und desto schneller Du beim TA bist, desto besser stehen die Chancen./edit: Okay, bist wohl ein Troll.

-
Genau.

-
Ich bin jetzt gerade auf dem Weg zum Heilpraktiker, die Homöopathie funktioniert eigentlich auch bei Tieren.
Ist zwar teurer als beim Tierarzt aber das ist es mir wert!
-
-
-
In Verbindung mit deiner Frage nach "Wie viel Futter hinstellen, wenn ich 2 Wochen in den Urlaub ohne Hund fahre?" frage ich mich, warum dir so langweilig ist, dass du dir solchen offensichtlichen Mist hier ausdenkst?
-
Soll man dich wirklich ernst nehmen??????? 
-
Soll man dich wirklich ernst nehmen??????? 
nope.
-
Öhm...
Falls du ein Troll bist: Nice Try!
Falls du kein Troll bist: ....
....
Neee....doch keine Worte....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!