Notfall - Hund sucht Platz zum sterben
-
-
hier ist noch ein link mit einem weiteren foto: pancho
mir hats schier das herz zerissen als ich im netz auf ihn gestoßen bin! aber bei mir ists leider auch absolut nicht drin!und couchpotatoe:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Notfall - Hund sucht Platz zum sterben*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist die Seite des TH wo er sitzt http://www.stuttgarter-tierschutz.de/
-
Oh man..mir kommen jedes mal wieder die Tränen :shock: :shock:
-
Ich mach nochmal nen Schubs für Pancho, bevor ich gleich ins Bett gehe.
-
Hab jetzt nich alles gelesen, weil ja teilweise leicht ausm Ruder lief :shock: aber: Warum is der denn soooo lange im TH?
Bis vor nem halben Jahr hab ich Luftlinie 4km von dem TH entfernt in Stuttgart gewohnt.
Wenn ich ihn wegen Paula nich hätte nehmen können, hätte ich ihn wenigstens mal im TH besucht. Der arme Scheisser -
-
@ Sven
Leider ist es keine Seltenheit das SOKAs solange im TH sind.LG Olli
-
Zitat
@ Sven
Leider ist es keine Seltenheit das SOKAs solange im TH sind.LG Olli
Ehrlich? Einfach weil sie niemand will oder wegen irgendwelcher Auflagen etc?
-
Hallo Sven,
als mein Askan vor 2 Jahren von mir gegangen ist,
war ich im Tierheim,da sass ein Soka.Wollte ihn am liebsten
sofort haben.Habe es gelassen-die Steuer beträgt 600 Euro.
Lieben Gruss
Petra -
Ist wahrscheinlich eine Mischung aus beiden, viele können und wollen sich auch nicht Leisten bis zu 800 Euronen an Hundesteuer zu zahlen. Wenn du mal Zeit und Lust hast schau dir mal HPs von THs in NRW an, SOKAs mit 6 -7 Jahren im TH sind fast schon standart.
LG Olli
-
Zitat
Habe es gelassen-die Steuer beträgt 600 Euro.
Lieben Gruss
PetraOh ok, das is heftig. Da haben die Tiere dann ja echt fast keine Chance mehr, irgendwo unter zu kommen.
War doch sicher so eine Schnellschußaktion der Politiker auf irgendeinen Einzelvorfall könnt ich wetten.Ups, jetzt fang ich selber mit OT an :freude:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!