Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich möchte/muss spätestens nächstes Jahr meinen Bus nochmal um mindestens eine große Doppelbox erweitern.
Was für ein Bus? Ich hab einen zweier Boxenausbau, Maßanfertigung, für den T6. Steht noch im Keller, den Wagen hab ich nicht mehr. Für zwei große Hunde. Drunter noch Stauraum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte/muss spätestens nächstes Jahr meinen Bus nochmal um mindestens eine große Doppelbox erweitern.
Was für ein Bus? Ich hab einen zweier Boxenausbau, Maßanfertigung, für den T6. Steht noch im Keller, den Wagen hab ich nicht mehr. Für zwei große Hunde. Drunter noch Stauraum.
Renault Trafic L1H1 Kastenwagen. Aber Stauraum unter der Box passt bei mir leider nicht, da ich den Platz nach oben raus brauche.
-
Würde ja eh nicht passen, ist für einen T6
-
Naja die Box ist vermutlich kleiner, als das, was bei mir rein passt 😅 also rein passen würd sie vermutlich schon, nur wär sie eben vermutlich zu klein.
-
Naja die Box ist vermutlich kleiner, als das, was bei mir rein passt 😅 aber ja, sie wär vermutlich zu klein.
Ne ist ja keine Box in dem Sinne, sondern ein fester Einbau. Daher halt nur für T6. Zumindest für einen 65cm Collie ausreichend zum stehen und liegen. Und das mal zwei.
-
-
Ich glaube solche Riesenteile wird niemand als Standard irgendwo haben. Aber schaue Mal in diese FB Gruppe Hundebox Inserate Deutschland. Da werden regelmäßig sehr große Doppelboxen eingestellt.
Und natürlich Kleinanzeigen als Klassiker - Beispiel
-
Naja die Box ist vermutlich kleiner, als das, was bei mir rein passt 😅 aber ja, sie wär vermutlich zu klein.
Ne ist ja keine Box in dem Sinne, sondern ein fester Einbau. Daher halt nur für T6. Zumindest für einen 65cm Collie ausreichend zum stehen und liegen. Und das mal zwei.
Was genau meinst du mit "fester Einbau"? 😅
Sowas wie mein 5er-Einbau? Oder dann eher so ein Trenngitter? Ich kann mir da grad gar nix drunter vorstellen.
Meine Jungs haben 70cm+ und in jeweils eine Box sollte bestenfalls einer der Jungs und noch eine der Kleineren rein passen 😅
-
Naryth guckst du 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist fest verschraubt mit dem Bus selbst
-
Naryth guckst du 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist fest verschraubt mit dem Bus selbst
Ah ok danke! Also eine Art Trenngitter.
-
Ne nicht wirklich. Zwei getrennte Boxen, Gitter vorn und hinten und Trenngitter und halt die Platte, die dann unten Raum lässt. Schon Boxen, aber eben eingebaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!