Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Danke Jule,
Allerdings, was ich bis jetzt gefunden hab, scheint es wenig bis nichts höheres als 68 cm zu geben......
Über weitere Tipps würde ich mich freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Boxenhöhe empfinde ich auch als zu klein . Die meisten Boxen haben ja die Tür auch nicht über die komplette Höhe, da fehlt da dann auch wieder der ein oder andere cm.
Wobei meine auch nicht viel größer war. Neuen Box hatte eine Höhe von 72,5 cm und mein Hund hat Stockmaß 67cm
-
Ich würde einfach mal anfragen, ob es nicht die Möglichkeit eines maßangefertigten Trenngitters gibt
Eine Box stelle ich mir bei so einem großen Hund eher unpraktisch vor. -
Ja, denke das mit der Massanfertigung werde ich mal ins Auge fassen, scheue allerdings ein bisschen die Kosten..........
Wie haben das denn die anderen Besitzer von sehr grossen Hunden hier mit ihren Autos gemacht? Alle Hundegitter oder auch in einer Box?
-
Ich hatte vorher eine Doppelbox, H72,5 x B100 x T110 cm. In der Mitte mit Trennwand.
Jetzt habe ich ein Gitter zum Fahrgastraum und ein Trenngitter drin. -
-
Ich denke ich werde versuchen einen Schmied zu finden der ein Trenngitter anfertigen kann für das Frontgitter von Travall. Dieses würde 260 Euro kosten plus das was der Schmied verlangt.
Mal schauen ob sich das so machen lässt.
Vielen Dank euch
-
Ich hatte vorher eine Doppelbox, H72,5 x B100 x T110 cm. In der Mitte mit Trennwand.
Jetzt habe ich ein Gitter zum Fahrgastraum und ein Trenngitter drin.Was ist das für ein Trenngitter
?
-
Dieses hab ich.
vw caddy trenngitter - Google-Suche
Ist original von VW, hab ich gebraucht gekauft. Da lässt sich allerdings die Breite der Abteile nicht individuell einstellen. Nur so wie es auf dem Bild zu sehen ist -
Danke
Ich bekomme ja bald meinen Logan und möchte den Kofferraum in zwei bis drei Abteile teilen... Deshalb die Frage
-
Unsere alte Box von Heyermann hat ca 77/78cm Höhe, 95cm Breit und 72cm tief.
Also es gibt so hohe Boxen schon :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!