Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Nächste Woche,wenn alles ohne Probleme läuft,haben wir dann erstmal einen Touran.
Ich würde gerne so einen Kofferraumschutz rein machen und finde keine Info dazu,wie der Starliner von kleinmetall an der Rückbank befestigt wird. Den haben doch einige hier,oder? Braucht man die Kopfstützen für den Halt? Ich mache nämlich immer die ab,wo der Kindersitz steht und dann müsste ich etwas anderes nehmen. Gibt es noch andere Anbieter,die man gut nehmen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie der Starliner von kleinmetall an der Rückbank befestigt wird.
Klettband an den Seiten, zusätzlich Bindebänder fürs Gitter oder Kopfstützen.
Hab den aber nicht drin, hat mich beim Versuch den reinzufummeln Wahnsinnig gemacht und wird jetzt verkauft.
-
wie der Starliner von kleinmetall an der Rückbank befestigt wird.
Klettband an den Seiten, zusätzlich Bindebänder fürs Gitter oder Kopfstützen.
Hab den aber nicht drin, hat mich beim Versuch den reinzufummeln Wahnsinnig gemacht und wird jetzt verkauft.
Ist das so umständlich? Dann wäre das auch eher nichts für mich :-)
Alternativ ginge evtl. ein Travelmat,da die seitenwände recht hoch sind,deckt aber natürlich nicht alles ab.
Ich hab noch die Zauberbett Manufaktur gefunden, sieht auch gut aus. Nur leider keine Preise dabei.
-
Alternativ ginge evtl. ein Travelmat
Welche Größe brauchst du? Jumi ist aus ihrem rausgewachsen
-
Alternativ ginge evtl. ein Travelmat
ich habe leider noch nicht die größe der Kofferraumes ausgemessen. Welche Größe hast du denn?
-
-
ich habe leider noch nicht die größe der Kofferraumes ausgemessen. Welche Größe hast du denn?
Ich habe das 100x80cm in schwarz
-
Ich habe das 100x80cm in schwarz
Also 80er tiefe wäre kein Problem,die breite bin ich gerade nicht ganz sicher. Laut Internet Angabe ist der Kofferaum 1050 mm breit. Magst du mir mal eine PN schicken,was du dafür haben möchtest?
-
Andere würden nein sagen, ich verliere bei sowas schnell die Nerven.
Hätte auf jeden Fall mein Trenngitter ausbauen müssen und das war mir dann zu doof.
-
Andere würden nein sagen, ich verliere bei sowas schnell die Nerven.
Hätte auf jeden Fall mein Trenngitter ausbauen müssen und das war mir dann zu doof.
Ok ich bin bei so fummeligen sachen auch eher ungeduldig. Noch haben wir kein Trenngitter,das müsste ich jetzt auch noch bestellen. Je nach Lieferzeit am besten dann sofort.
-
Trenngitter zum Fahrgastraum geht fix. Hat ne Woche oder so gedauert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!