Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Die Farbe würde mir auch gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Farbe würde mir auch gefallen.
Uns auch obwohl das tatsächlich total nebensächlich war… noch einen passenden IV caddy als Jahreswagen zubekommen der nicht völlig überteuert ist… ist echt schwierig .. da war uns schlussendlich die Farbe total egal.
-
Hätte der Caddy 4 eine geteilte 3 Sitzreihe, würde ich ihn auch holen. Wobei die Preislich teilweise (zumindest in unserem Umkreis) nicht günstiger sind als der Caddy 5 in neu.
Ich bin ja immer noch am überlegen, den Caddy 5 neu zu bestellen. Dann wird er so wie ich ihn will ohne Kompromiss. Hat halt auch was
-
Hätte der Caddy 4 eine geteilte 3 Sitzreihe, würde ich ihn auch holen. Wobei die Preislich teilweise (zumindest in unserem Umkreis) nicht günstiger sind als der Caddy 5 in neu.
Ich bin ja immer noch am überlegen, den Caddy 5 neu zu bestellen. Dann wird er so wie ich ihn will ohne Kompromiss. Hat halt auch was
Also wir können 2/1 teilen oder was meinst du mit geteilter Sitzreihe ?
Uns wurde gesagt, wenn wir heute den 5er bestellen wird dieser erst Mai 2022 produziert.
Und wir haben einfach jetzt einen gebraucht 😂
-
Die 3 Sitzreihe sind mein neuen Caddy 2 Einzelsitze. Beim alten ist es eine Doppelbank. Ich rede vom 7 Sitzer
,von der letzten Sitzreihe.
Ich habe ja noch ein fahrbaren Untersatz
-
-
Die 3 Sitzreihe sind mein neuen Caddy 2 Einzelsitze. Beim alten ist es eine Doppelbank. Ich rede vom 7 Sitzer
,von der letzten Sitzreihe.
Ich habe ja noch ein fahrbaren Untersatz
Ach okay damit hab ich mich nicht beschäftigt 😂
Mir war nur wichtig es müssen 2 Hunde reinpassen und mein Mann und ich können auch mal drin schlafen incl der Hunde
-
Die gleichen Wünsche gibt es hier auch. Nur eben, das auch mind 6 Personen mit fahren können.
Kann so dann aber auch mal ein WE mit den Kindern im Auto schlafen.
-
Hat Jemand vllt Erfahrungen damit?
-
Mh, was soll der Sinn hinter dem Ding sein? Echte Sicherung für den Fall eines Unfalls sieht für mich anders aus.
-
Moin,
muss das Ding für einen Einzelsitz sein?
Wir haben uns eine Stoffbox als Übergangslösung für die Rückbank gekauft.
Emma fand Autofahren zum Anfang echt doof. Klar, die erste Fahrt vom Züchter zu uns nach Hause war für sie der absolute Vollstress. Sie ist zwar vorher schon öfters mit dem Auto transportiert worden - da war aber die ganze Rasselbande dabei.
Eigentlich hatte ich geplant, sie erst mal angeschnallt auf dem Rücksitz zu transportieren, bis sie dann in den Kofferraum umziehen kann. Aber wenn man schon mal Pläne macht...
Die erste Fahrt zur Arbeit musste ich sie auf dem Beifahrersitz nehmen. Die nächsten Tage musste sie dann auf den Rücksitz. Waren aber nur kurze Fahrten. Ich habe dann recht schnell die Stoffbox bestellt. Die steht gesichert auf der Rückbank. Plötzlich wurde das Autofahren für uns beide entspannter.
Bei Ebay habe ich einen Händler gefunden, der B-Ware verkauft. Die waren dann schon mal aufgebaut oder sind Rückläufer von Bestellungen. Unsere hatte ein paar Knickspuren. Dafür war das Dings echt günstig - ich habe für eine Box in XL keine 50 Euros bezahlt.
Es ist wie gesagt erst mal eine Übergangslösung. Es wird bei uns schlußendlich auf eine vernünftige Box für den Kofferraum hinauslaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!