Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Gibt so Gummimatten (eigentlich für Werkstatt Boden) im Baumarkt einfach mal beim Hornbach in Littau vorbei fahren, die haben das 100% (hab's da letzte Woche noch gesehen
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt so Gummimatten (eigentlich für Werkstatt Boden) im Baumarkt einfach mal beim Hornbach in Littau vorbei fahren, die haben das 100% (hab's da letzte Woche noch gesehen
)
Ich mag den Hornbach nicht, da finde ich nie etwas, verlaufe mich ständig und find den Ausgang kaum
Aber ich versuche es, Danke!
-
Ist bei den Teppichen, beim Eingang rechts halten und dann in dem vorderen Bereich (noch vor der Pflanze Abteilung).
Ich kenn mich da inzwischen fast so gut aus wie die Mitarbeiter
.
-
Ist bei den Teppichen, beim Eingang rechts halten und dann in dem vorderen Bereich (noch vor der Pflanze Abteilung).
Ich kenn mich da inzwischen fast so gut aus wie die Mitarbeiter
.
Vielen Dank!
-
Was auch gut geht sind die schweren Matten für unter die Waschmaschine. Musst du aber 2 kaufen und mit dem Teppichmesser zuschneiden. Die sind nur 60x60, gibts auch bei Obi und Coop B&H.
Oder du fährst bei einem der vielen Autogitter Bauer vorbei. Die haben das selbe Material wie die Matten für die Waschmaschine, einfach aif breiten Rollen als Meterware. Dann schneiden sie es passgenau. Sind aber nicht ganz günstig. Dafür griffig und schwer, so dass nichts rutscht
-
-
Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Kofferraumbeleuchtung bezwinge? Gibts da noch die Möglichkeit wie früher, einfach ne Sicherung zu ziehen?
-
Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Kofferraumbeleuchtung bezwinge? Gibts da noch die Möglichkeit wie früher, einfach ne Sicherung zu ziehen?
Gaffer drüber...
-
Gaffer drüber...
Mir gehts leider um die Batterie
-
Daaaaann.... Hab ich leider keine Ahnung. Sorry.
Bzw.: Wenn Du die Innenraumbeleuchtung ausmachst, bleibt die im Kofferraum dann an?
Wenn ich die vorne ausmache, geht sie bei mir überall aus. -
Daaaaann.... Hab ich leider keine Ahnung. Sorry.
Bzw.: Wenn Du die Innenraumbeleuchtung ausmachst, bleibt die im Kofferraum dann an?
Wenn ich die vorne ausmache, geht sie bei mir überall aus.Tja, vorne ist aus, wenn die Türen zu sind. Aber die im Kofferraum halt an, wenn der offen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!