Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
so sieht die Gittervariante aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eigentlich soll die Schrägheckstange ja nach vorn zeigen, aber sie hält auch so sehr gut
Bin noch am Überlegen, ob ich das gut finde... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir wäre das zu sehr in der Knautschzone.
-
Ebenfalls wären mir die Gitterstäbe viel zu weit auseinander.
-
Ebenfalls wären mir die Gitterstäbe viel zu weit auseinander.
Habe die gleichen Gitter im Auto, allerdings zwei davon. Hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz und zwischen Rückbank und Kofferraum.
Wieso ist der Abstand zu weit auseinander? Hatte mir da auch schon einmal Gedanken dazu gemacht, empfand die Gitter aber jetzt für den Übergang für recht sicher -
Gitter sind allgemein gefährlich. Je nach Positionierung mehr oder weniger. Überschlägt sich das Auto, rutschen Gliedmaßen dazwischen, das Ergebnis kann sich jeder ausmalen.
Wobei Boxen da Risikoreicher sind, weil halt weniger Platz. Bei mir sind die Gitterabstände z.B. so schmal, dass da hinten maximal ne Pfote durchgeht, wenn es ganz doof läuft. Vorne geht gar nichts durch und die Seiten sind massiv.Wobei ich andere Risiken da größer einschätze, beimgezeigten Bild
-
-
Mich wundert es langsam nicht mehr, dass hier kaum noch jemand seine Lösungen zeigt.
-
Also die kleinste Trixieautobox ist zu klein für den Hund und (knapp) zu groß für den Kofferraum
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Maja kann sich grad so drin zusammen rollen -
Oha, ja die ist wirklich viel zu klein .
@Pauley: wie sieht denn dein Plan dann aus ?
-
Pauley: wie sieht denn dein Plan dann aus ?
gibt noch keinen Plan
-
Hattest du nicht noch die Option, die Rückbank umzuklappen? Vielleicht könnte man auch die halbe Rückbank (oder eben einen Teil) klappen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!