Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Leute hat jemand einen Ford Transit? Bzw. ähnlichen Transporter oder sogar Camper und wenn ja, wo sind eure Hunde da während der Fahrt?

Wir bauen gerade einen Transit aus zum Camper, bisher ist meine Hündin kurze Strecken vorn im Fußraum mitgefahren aber das ist mir eigentlich zu unsicher für längere Fahrten.

Haben jetzt eine Holzbox angedacht, die wir hinten im Ausbau integrieren wollen.. oder gibts bessere Ideen? :)

• Enski da gibt's richtig coole fb Gruppen mit vielen Bildern, wo man sich viel Inspiration holen kann. Wir haben die Personenvariqnte davon, einen Tourneo. Aber auch den kleinsten, bei den größeren Varianten gibt's ganz ganz viel.

Die Boxenbauer machen auch komplette Unterbauten für Matratze und Minicamper.

• Czarek

Magst du mir die Gruppe verraten?

Wir stehen aktuell vor der Entscheidung, noch etwas in das aktuelle Auto zu investieren oder ein anderen zu kaufen. Entweder Kombi oder eben Bus.

Ich hab keinen Bus, nur nen Kastenwagen. Wäre bei 2 kleinen Hunden auch ziemlich übertrieben (und ich hasse campen).

Einfach paar Gruppen von dem Autotyp suchen: Ford Transit und Tourneo je Connect und Custom Variante, da findest du einiges beim Stöbern.

• Czarek

Magst du mir die Gruppe verraten?

Wir stehen aktuell vor der Entscheidung, noch etwas in das aktuelle Auto zu investieren oder ein anderen zu kaufen. Entweder Kombi oder eben Bus.

Versteh die Überlegung.

Habt ihr ne Tiefgarage oder steht das Auto auf einem Aussenparkplatz? Bevor ich einen Bus kaufen würde, würde ich die Höhe checken. In unsere aktuelle Garage würde kein Bus passen.

• Versteh die Überlegung.

Habt ihr ne Tiefgarage oder steht das Auto auf einem Aussenparkplatz? Bevor ich einen Bus kaufen würde, würde ich die Höhe checken. In unsere aktuelle Garage würde kein Bus passen.

Aussenparkplatz, zuhause und bei der Arbeit. Aber Danke für den Hinweis. Gerade bei Parkhäusern wäre das so ein Thema :pfeif:  :lol:

• lxbradormicky_

Das freut mich für dich. :applaus:

Ich hab noch nix gehört, wann meins kommt. :roll:

Ich bisher auch nicht .. Aber es stand ja da 1-4 Monate Lieferzeit :D Von daher mach ich mir da mal noch keinen Stress. Sie müssen ja auch erst das passende Auto vor Ort zum ausmessen und anfertigen finden.

Nächste Woche ist der Termin zum Ausmessen und dann ca. 3 Wochen bis es geliefert wird, also etwa Ende Juni sollte mein Gitter dann kommen :mrgreen-dance:

• Ich bisher auch nicht .. Aber es stand ja da 1-4 Monate Lieferzeit :D Von daher mach ich mir da mal noch keinen Stress. Sie müssen ja auch erst das passende Auto vor Ort zum ausmessen und anfertigen finden.

Nächste Woche ist der Termin zum Ausmessen und dann ca. 3 Wochen bis es geliefert wird, also etwa Ende Juni sollte mein Gitter dann kommen :mrgreen-dance:

Hm. Das gleichen haben die mir schon bei der Bestellung geschrieben. Und das ist bestimmt 4 Wochen her. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!