Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ist denn deine Box eine Doppelbox?
Ich brauche einen Teil des Kofferraums frei und die Box soll alleine halbwegs gut zum rein und raus nehmen sein. Die Hunde sollen auch nicht gem. drinnen sitzen. Wenn der Große fallweise mitfährt kommt ne flexible kleinere Box für den zweiten rein. Daher ist eine Doppelbox für mich nicht notwendig bzw. unpraktisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein, ich habe eine Einzelbox.
Ich bin jetzt noch ein paar Tage mit dem Wohnmobil unterwegs, kann dann aber gerne nochmal messen.
-
Donnerstag wird mein Gitter geliefert
Mit Dachser - keine Ahnung wir der LKW die Straße bei meinen Eltern hoch kommen will
-
-
Du hattest aber nicht bei Kleinmetall bestellt oder?
-
-
Nein, die 20 Wochen haben mich abgeschreckt. Und die eine Tür auch.
-
Also wenn es wirklich morgen kommt sind genau 5 Monate vergangen
mittlerweile ärgere ich mich auch etwas. Zwei Türen und weniger Lieferzeit.. aber was solls!
-
mittlerweile ärgere ich mich auch etwas. Zwei Türen und weniger Lieferzeit.. aber was solls!
Erstmal abwarten ob meins überhaupt passt.
Wenn du die zweite Tür nicht brauchst ist es ja nebensächlich. Mir war es halt wichtig, auch mal neben Fine Gepäck oder so unterbringen zu können, ohne gleich beide Seiten zu öffnen.
-
Erstmal abwarten ob meins überhaupt passt.
Wenn du die zweite Tür nicht brauchst ist es ja nebensächlich. Mir war es halt wichtig, auch mal neben Fine Gepäck oder so unterbringen zu können, ohne gleich beide Seiten zu öffnen.
Noch nicht
-
Ich bisher auch nicht .. Aber es stand ja da 1-4 Monate Lieferzeit
Von daher mach ich mir da mal noch keinen Stress. Sie müssen ja auch erst das passende Auto vor Ort zum ausmessen und anfertigen finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!