Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Aber jetzt nicht alle bestellen, ich brauch das! :ugly:

:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Also ich habe schon bestellt und bezahlt :p 441,00 € mit Osterrabatt. Das finde ich echt gut und lohnt sich nun auch für die 1 1/2 Jahre noch. Ich denke das bekommt man hinterher auch noch bestens verkauft. Mein Automodell gibt es ja auch erst seit Oktober 2018 :nicken:

• Aber jetzt nicht alle bestellen, ich brauch das! :ugly:

:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Also ich habe schon bestellt und bezahlt :p 441,00 € mit Osterrabatt. Das finde ich echt gut und lohnt sich nun auch für die 1 1/2 Jahre noch. Ich denke das bekommt man hinterher auch noch bestens verkauft. Mein Automodell gibt es ja auch erst seit Oktober 2018 :nicken:

Gerade schnell bestellt und bezahlt. :lol:

Meine Möhre ist ja uralt. :roll:

Aber ich hab vor, den noch ein paar Jahre zu fahren und denke, die Investition lohnt sich auf jeden Fall für uns, selbst wenn es nur 2-3 Jahre sind.

Als nächstes werden die Scheiben getönt (mit Wärmeschutz). Kostet nochmal so 200-300 €, dann ist das Hundemobil aber hoffentlich fertig. :headbash:

Mit Osterrabatt liege ich bei 630€ für alles zusammen.

Schon ein Unterschied zu fast 900€ und 20 Wochen Lieferzeit.. und nur einer Tür xD

Travall oder Kleinmetall? :roll:

PS: Früher fand ich 2 Türen doof. Inzwischen seeeeeehr praktisch. |)

• Kleinmetall

Da. Wären zwei Türen nicht so viel teurer gewesen hätte ich es sofort gemacht. Trenngitter ist ja schnell mal bei Bedarf nachbestellt. Aber was solls, in zwei Wochen soll es vielleicht mal ankommen :???:

Bei BAAC gibts halt nur mit 2 Türen. Wie gesagt, praktisch finde ich das schon. Trenngitter hab ich gleich mitbestellt. Ich brauche es eh irgendwann :pfeif: und so kann ich auch mal Sachen laden, auch wenn Fine im Auto ist. Geht ja bisher nur entweder Hund oder Ladung. Bei Kleinmetall hat mich einfach die Lieferzeit bruatl abgeschreckt, muss ich ehrlich zugeben.

Berichte mal, wenn deins da ist. Würde mich echt interessieren. :smile:

• Schaefchen2310

Aha, bei dir wird auch mit 2 Türen geplant. :D

Habt ihr eigentlich die Scheiben getönt?
    Bei mir steht das wie gesagt demnächst an (wenn ich den Ausgabenschock März/April verdaut hab- war teuer xD). Ich hoffe es bringt wirklich was von der Temperatur im Innenraum.

• Schaefchen2310

Bei mir steht das wie gesagt demnächst an (wenn ich den Ausgabenschock März/April verdaut hab- war teuer xD). Ich hoffe es bringt wirklich was von der Temperatur im Innenraum.

Ja, ist doch auch kein Geheimnis :smile: Es soll ja im nächsten Jahr ein zweiter Hund einziehen und auch wenn ich den Wagen nur bis Oktober 2022 fahre möchte ich dann schon gern 2 Türen haben.

Danach wird es dann halt verkauft..

Ich habe getönte Scheiben hinten :nicken:

Die sind bei meinem Auto serienmäßig dabei gewesen und ich würde es auch immer wieder so wollen.

• Schaefchen2310

Ich darf mein neues Auto morgen Nachmittag abholen :cuinlove:

Das hat werksmäßig getönte, recht dunkle Scheiben. Nichts mit Folie sondern wirklich dunkles Glas was ich total super finde :nicken:

Ich hoffe sehr das nächste Woche mit Glück auch die Travelmat City Guard kommt damit ich nicht allzu lang mit der provisorischen Lösung die Hunde transportieren muss :pfeif:

Das Gitter hinter den Rücksitzen ist schon da und kann Morgen gleich eingebaut werden :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!