Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich habe mal eine kurze Frage zu dem Divider/Längsteiler von Kleinmetall bzw von Travall. Hat das jemand?
Ich verstehe es auf der Seite so,das man das Mittelgitter von Kleinmetall in verschiedenen Positionen fest machen kann,während es bei Travall nur in einer Position geht (also der Kofferraum wirklich halbiert wird).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz aktuell seit heute habe ich den von Travall. Den kann man nur mittig platzieren, ich wollte das aber auch genau so.
Ist aber in wenigen Minuten aus und eingebaut.
So sieht das dann aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe mal eine kurze Frage zu dem Divider/Längsteiler von Kleinmetall bzw von Travall. Hat das jemand?
Ich verstehe es auf der Seite so,das man das Mittelgitter von Kleinmetall in verschiedenen Positionen fest machen kann,während es bei Travall nur in einer Position geht (also der Kofferraum wirklich halbiert wird).
Wir haben das von Kleinmetall und das kann man sehr schnell umpositionieren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke,das sieht gut aus.
Hält das wirklich,wenn man zb auf einer seite Gepäck hätte?
Ich finde es für den Alltag sehr praktisch,wenn der zweite Hund einzieht und dann evtl. noch für Urlaube. Wenn ich mir das so ansehe,brauche ich für einen Collie sicher den hälftigen Platz,wir haben auch nur einen Kombi. Travall wäre ja auch deutlich günstiger in der Anschaffung. Gebraucht suche ich schon länger.
-
Danke,das sieht gut aus.
Hält das wirklich,wenn man zb auf einer seite Gepäck hätte?
Ich finde es für den Alltag sehr praktisch,wenn der zweite Hund einzieht und dann evtl. noch für Urlaube. Wenn ich mir das so ansehe,brauche ich für einen Collie sicher den hälftigen Platz,wir haben auch nur einen Kombi. Travall wäre ja auch deutlich günstiger in der Anschaffung. Gebraucht suche ich schon länger.
Das von Kleinmetall sitzt sehr fest. Wir haben das auch nur, damit auf die eine Seite Gepäck kann. Ansonsten steht da eine große Kiste mit Hundesachen. Hund fährt auf der größeren Seite mit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wie fest das hält, kann ich noch nicht sagen ist noch nicht erprobt. Ich fahre einen A4 und denke platztechnisch würde die Hälfte auch für einen Collie reichen, die Kofferräume sind dann ja recht tief in der Regel.
Ich hab meines auch privat ergattert aber auch länger gesucht, ist schlicht Glück ob man jemanden mit dem gleichen Modell findet der es gerade los haben Will. Mein Verkäufer war so froh jemanden zu finden der genau das von ihm gesucht hat, dass er es mir sogar gebracht hat
-
Es gäbe gerade schon zwei gebrauchte Sets,aber 3 stunden weg. Das ist dann doch zuviel. Ich versuche dann erstmal weiter wenigstens das Trenngitter zu bekommen. Wir würden vermutlich sowieso noch eine Dachbox nutzen müssen,bei 3-4 Personen ist der halbe Kofferraum ja nicht sehr viel.
-
Es gäbe gerade schon zwei gebrauchte Sets,aber 3 stunden weg. Das ist dann doch zuviel. Ich versuche dann erstmal weiter wenigstens das Trenngitter zu bekommen. Wir würden vermutlich sowieso noch eine Dachbox nutzen müssen,bei 3-4 Personen ist der halbe Kofferraum ja nicht sehr viel.
Hast du die mal angeschrieben? Vielleicht müssen die beruflich/privat sowieso mal in deine Richtung und würden dir ein Stück entgegen kommen?
-
Hast du die mal angeschrieben? Vielleicht müssen die beruflich/privat sowieso mal in deine Richtung und würden dir ein Stück entgegen kommen?
Nein,das nicht. Zufällig sind sie dort,wo wir auch eine Züchterin kontaktiert haben. Sollten wir doch noch zum kennenlernen hin fahren können und es wäre noch da,könnten wir es mitnehmen.
-
Ach, ich will auch ein Gitter.
Ich Klapper jetzt mal alle Boxenbauer ab und frage bei Metallbauern in der Gegend. Wird doch irgendwie jemanden geben, der mir ein Heckgitter baut.
Frag doch mal bei BAAC Hundeboxen an. Die fertigen dir das auf Wunsch und suchen vor Ort das passende Auto Modell raus. Gibt aktuell auch bis Ende April 10% Rabatt.
Ich könnt dich knutschen!
Bin inzwischen in Kontakt mit BAAC, bekomme von denen wie es aussieht ein Gitter, eventuell sogar schon mit Trenngitter und die Lieferzeit liegt bei 4-6 Wochen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!