Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Wird doch irgendwie jemanden geben, der mir ein Heckgitter baut
Mein Freund erklärt sich bereit. 700km und ein CH Urlaub ärmer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wird doch irgendwie jemanden geben, der mir ein Heckgitter baut
Wollte ich dich nicht eh besuchen?
-
Ach, ich will auch ein Gitter.
Ich Klapper jetzt mal alle Boxenbauer ab und frage bei Metallbauern in der Gegend. Wird doch irgendwie jemanden geben, der mir ein Heckgitter baut.
Was hast du denn für ein Auto?
Hast du dir schon mal die variablen Lösungen von Kleinmetall (zwei Türen) und Trixie (eine Tür) angeschaut?
-
Ach, ich will auch ein Gitter.
Ich Klapper jetzt mal alle Boxenbauer ab und frage bei Metallbauern in der Gegend. Wird doch irgendwie jemanden geben, der mir ein Heckgitter baut.
Hast du dir schon mal die variablen Lösungen von Kleinmetall (zwei Türen) und Trixie (eine Tür) angeschaut?
Hab ich. Trixie find ich nicht tauglich (will den Hund mit gutem Gewissen außer Sicht lassen können).
Kleinmetall stört mich, dass es bei dem Preis auch noch 20 Wochen dauert.
-
Hab ich. Trixie find ich nicht tauglich (will den Hund mit gutem Gewissen außer Sicht lassen können).
Ok, das Argument beim Trixie kann ich verstehen.
Aber das VarioGate hat nicht so eine lange Lieferzeit und wird mit Paketdienst versendet.
Meine Freundin hatte überlegt es zu kaufen, aber der Vater wollte dann selbst basteln
-
-
Aber das VarioGate hat nicht so eine lange Lieferzeit und wird mit Paketdienst versendet.
Meine Freundin hatte überlegt es zu kaufen, aber der Vater wollte dann selbst basteln
Ich find da nix. Nur eins mit 18 Wochen Lieferzeit. Hast du mal einen Link für ein Vario Gate?
-
Kein Witz, nachdem ich meinem Freund erzählt habe was für Preise man für massgefährtige Gitter und Boxen zahlt, überlegt er das profimässig anzubieten - so als Nebenverdienst.
(Er kommt aus der Metallverarbeitung)
-
Kein Witz, nachdem ich meinem Freund erzählt habe was für Preise man für massgefährtige Gitter und Boxen zahlt, überlegt er das profimässig anzubieten - so als Nebenverdienst.
(Er kommt aus der Metallverarbeitung)
Machen.
-
Ich find da nix. Nur eins mit 18 Wochen Lieferzeit. Hast du mal einen Link für ein Vario Gate?
Schau mal hier:
https://www.hundbursbutiken.se/de/hundgrindar/mimsafe
Kleinmetall vertreibt das in Deutschland. Ist nicht auf der Homepage. Meine Freundin hat eine Mail geschickt.
-
Schau mal hier:
https://www.hundbursbutiken.se/de/hundgrindar/mimsafe
Kleinmetall vertreibt das in Deutschland. Ist nicht auf der Homepage. Meine Freundin hat eine Mail geschickt.
Danke!
Ist leider zu klein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!