Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Finde ich auch total cool.
Mich würde Interessieren welches das auf dem Foto ist Auf den ersten Blick habe ich das nicht in den Shops gefunden.
Das ist ein Nakatanenga Rooflodge Extended. Mittlerweile hat der Hersteller Nakatanenga eine neue Generation der Zelte, unseres entspricht am ehesten dem hier :
roof-lodge-evolution-140-extended-mit-bodenzelt?c=101Aber die Bauart (und der Preis...) hat sich schon stark verändert. Eigentlich kommt unser Dachzelt denen von Horn am nächsten:
Dachzelt horntools Desert I 140cm sandfarben mit Vorzelt Offroad Reise Zelt atmungsaktiv & wüstentaNur das wir dieses Vorzelt nicht um die Leiter haben. Könnten wir aber auch nachrüsten, es ist ein Reißverschluss für das Vorzelt dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaah das zweite ist toll. Das ist kann man ja sogar mit dem Kofferraum verbinden. Dann sind die Hunde ja sogar direkt bei einem, falls man die Kofferraumklappe sogar irgendwie noch öffnen kann.
Das muss ich mir mal näher anschauen. Auch wenn die Preise ja schon echt stolz sind. Obwohl bestimmt gerechtfertigt.
-
Das kommt halt drauf an wie man es montiert. Das geht bei allen von diesen Klappzelten entweder quer zum Auto oder nach hinten aufklappend. Da ist man quasi flexibel.
Ja der Preis ist stolz. Aber, du sagst es ja schon, wirklich gerechtfertigt. Die Konstruktion ist total ausgeklügelt und innovativ. Man bezahlt halt deutlich weniger für ein Bodenzelt, aber ein Bodenzelt ist auch deutlich unkomfortabler :-)
-
-
-
-
Wobei ich glaube, dass es für meine Zwecke eh nicht gehen würde.
Wollte es als Heckgitter, dass ich den Hund bei offenem KOfferraum im Auto lassen kann und keiner es öffnen kann -
Hallo,
ich möchte auch mal meine Lösung zeigen.
Mein Auto ist kein Combi (Ladekante 26cm) und deshalb musste eine Sonderanfertigung her, schon allein weil ich für Alma nicht den kompletten Kopferraum einplanen wollte, weil sobald sie rutscht beim Fahren, es sie unglaublich stresst.So ist es wenn Hund im Auto in Box
Ja es sieht "eng" aus, aber die kann sitzen, sich drehen und wenn sie mag aus gerade liegen, sie kugelt sich einfach am liebsten zusammen.
-
@Kenisha wo hast du das Vario Gate her?
Bei Kleinmetall selber finde ich es leider nicht.
Oder hast du es gebraucht ergattert?VarioCage - Kleinmetall GmbH
Die ist es doch? -
VarioCage - Kleinmetall GmbHDie ist es doch?
es geht um das Vario Gate und nicht um die Vario cage. :-)
-
...mit Hammock auf dem Ruecksitz und seat belt samt harness.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!