Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ja, kann man alles damit machen- auch über SMS.
Ich kann auch laufend die Temperatur abfragen.Man kann, falls man sein Handy verliert/vergisst/.... natürlich die Standheizung auch so im Auto bedienen. Man ist also nicht auf das Handy angewiesen.
Aber ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich diese Standheizung lange nicht so ausnutze, wie ich sie eigentlich könnte
Ich möchte nach der Arbeit ein geheiztes/gekühltes Auto, ohne, dass ich vorher zum Auto gehen muss und alles einstellen muss.
Somit muss ich nichts mehr abkehren im Winter und im Sommer hab ich keinen Hitzestau im Auto.Zuhause hab ich eine Garage, da darf ich sie gar nicht verwenden.
Im Büro denke ich schon immer dran -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kenn ihr das echt nicht? Ist ja süss
Hab mir das auch von Anfang an bei Audi mit reinmachen lassen. Sollte es aber auch einfach zum Nachrüsten geben.
-
Ja, kann man alles damit machen- auch über SMS.
Ich kann auch laufend die Temperatur abfragen.Man kann, falls man sein Handy verliert/vergisst/.... natürlich die Standheizung auch so im Auto bedienen. Man ist also nicht auf das Handy angewiesen.
Aber ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich diese Standheizung lange nicht so ausnutze, wie ich sie eigentlich könnte
Ich möchte nach der Arbeit ein geheiztes/gekühltes Auto, ohne, dass ich vorher zum Auto gehen muss und alles einstellen muss.
Somit muss ich nichts mehr abkehren im Winter und im Sommer hab ich keinen Hitzestau im Auto.Zuhause hab ich eine Garage, da darf ich sie gar nicht verwenden.
Im Büro denke ich schon immer dranÄh. Wie funktioniert das denn?
Läuft das dann über die Batterie und die ist extra stark? Weil Motor laufen lassen zum zum Beispiel abtauen ist ja, meines Wissens nach, verboten.
Oder läuft das ganz abgekoppelt vom Auto? -
Hab mir das auch von Anfang an bei Audi mit reinmachen lassen. Sollte es aber auch einfach zum Nachrüsten geben.
Ja, mein Mann hatte es auch schon vor mir im Auto.
Da hab ich es das erste Mal gesehen und kennen gelerntDavor hatte ich nur einen Zuheizer per Knopfdruck, der meine Flüssigkeiten im Auto schneller aufwärmt.
-
Haben wir bei uns in der Familie nie gebraucht.
Da gabs immer Garage fürs Auto.
Und in mein atuelles Auto wäre der Einbau zu teuer für mein Budget fürs Auto gewesen
Also habe ich mich noch nie damit beschäfftigt.Also ja, ich kenne/kannte das nicht
-
-
Das war auch nicht böse gemeint
Mein Auto steht auch in der Garage, aber man ist ja auch viel unterwegs.
-
Weil Motor laufen lassen zum zum Beispiel abtauen ist ja, meines Wissens nach, verboten.
Neeee, natürlich läuft der Motor nicht!
Ich bin ja nicht mal beim Auto, wenn ich sie einschalte. -
@Gina23
Läuft das dann alles über die Elektronik? Wie schaut's da dann mit der Batterie aus? -
Das finde ich auch sehr reizvoll...aber teuer
Meine Auto hat ein Restwert laut Gutachten von 200 EURSollte mir jemals ein Sack voll Gold auf den Kopf fallen würde ich drüber nachdenken.
...eine Garage habe ich auch, dummerweise ist die nur mit allem möglichen Mist vollgepröttert -
Neeee, natürlich läuft der Motor nicht!
Ich bin ja nicht mal beim Auto, wenn ich sie einschalte.
Nene davon bin ich auch nicht ausgegangen
Daher ja meine Frage, über was das genau läuft :)
Find das total spannend. Ist für mich zwar Lichtjahre entfernt, aber einfach so aus Interesse. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!