Hund hat Huhn gebissen
-
-
Das Huhn kostete nur 25 Euro. Kein großer Betrag, der emotionale Wert war natürlich deutlich größer.
Hab hier leider in der Nähe keinen, den ich hätte anrufen können.
Normalerweise gehen wir zum Rennen immer extra in den umzäunten Auslauf, weil da sowas nicht passieren kann und außerhalb mit Schleppleine. Heute morgen hatte ich keine Zeit für den Weg zum Auslauf und die Schleppleine ist bei meinen Eltern. Dieser Fehler passiert mir nicht nochmal. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund hat Huhn gebissen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solch ein umzäunter Auslauf fehlt hier bei uns. Das wäre herrlich, um den Abruf zu üben.
-
Wir haben hier einen ganz tollen im Wald. Auch wirklich groß.
Da gehe ich normalerweise mindestens 3-4x die Woche hin.
Sowas sollte es viel öfter geben. Habe auch schonmal überlegt, selber land für sowas zu pachten, aber hier ist nichts frei dergleichen. -
Das ist natürlich besonders Ärgerlich, wenn es nur eine Ausnahme war dass die Beiden dort frei gelaufen sind

-
Oh je, glaube ich das Ihr Euch erschrocken habt. Sowas passiert leider und die meisten Hühnerbesitzer kalkulieren das mit ein, zumindestens ist das hier so. Da Hühner oft um Gebüsch scharren kann dir das leider auch ganz schnell an der Leine passieren.
Du hast aber alles richtig gemacht, nicht jeder wäre zurückgegangen. Wieviele Hunde hetzten Vögel und da heisst es immer das macht nichts.
-
-
Ne ne, sowas unterbinde ich sofort, schon wenn sie aufmerksam werden bei Tauben etc.
Ich hätte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können, gar nichts zu machen...
In meinem Kopf liefen natürlich nur sofort Horrorszenarien ab. Zum Glück ja unberechtigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!