BGH Prüfungen

  • Man leint erst nach der Endgrundstellung Nach der Gruppe ab
    Also nicht in der Gruppe! Aus Der Gruppe zum Abgang und da nach dem Loben (wenn erwünscht)

    • Neu

    Hi


    hast du hier BGH Prüfungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo, ich stelle hier meine Frage nochmal.
      Weiß jemand, wie sich ab 2019 die PO zur BGH verhält? Gibt es zum Download eine neue PO oder ist die aktuelle vom DVG online gestellte PO weiterhin gültig? Soweit ich weiß, orientieren sich alle anderen Rasseklubs auch an der...

    • Danke! Hab das vorhin überflogen und es übersehen. Ich hab die ganze Zeit ein einzelnes Dokument gesucht, das sich nur mit der BGH beschäftigt... Aber steht ja drin, wenn auch bisschen untergegangen.

    • @Czarek
      Du hattest im BH-Thread geschrieben:
      Nein, nicht im DVG. Das ist das einzige Dokument, was ich dazu finde. Aber die BGH soll doch jetzt für alle gleich werden, soweit ich das mitbekommen habe.Der BGH Thread ist ja ziemlich eingeschlafen. Außerdem ist zumindest die 1 eigentlich im Prinzip fast Eins zu Eins wie die BH :ka: Außer dass man Sitz und Platz aus der Bewegung macht, Handzeichen erlaubt sind und man beim Abrufen das Vorsitzen weglassen kann, ist das Schema und die Übungen identisch.“


      Für welches Kommando sind denn in der BGH 1 Handzeichen erlaubt?

    • Ich find‘s einfach nicht... :(


      In dem verlinkten Dokument steht auf Seite 33 in der Übungsbeschreibung von Sitz aus der Bewegung dass der Hundeführer seinen Bewegungsablauf nicht verändern soll und die Übungsbeschreibung von Platz aus der Bewegung find ich gar nicht.


      Für mich ist es ja wurscht, aber für den einen oder anderen Bekannten wär es hilfreich, wenn sie ein Handzeichen geben dürften.

    • Ich find‘s einfach nicht... :(


      In dem verlinkten Dokument steht auf Seite 33 in der Übungsbeschreibung von Sitz aus der Bewegung dass der Hundeführer seinen Bewegungsablauf nicht verändern soll und die Übungsbeschreibung von Platz aus der Bewegung find ich gar nicht.


      Für mich ist es ja wurscht, aber für den einen oder anderen Bekannten wär es hilfreich, wenn sie ein Handzeichen geben dürften.

      Ende Seite 6: "Zu jedem Hörzeichen ist ein Sichtzeichen erlaubt..."

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!