Welchen Rassemix erkennt ihr hier ?
-
-
Naja sie ist 9 Monate alt.. Belgier würd ich auch sagen, Ob nun reinrassig oder ein Mix...das wird sich evtl. später zeigen, wenn sie dann mal fertig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welchen Rassemix erkennt ihr hier ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich klink mich hier mit unseren Mixen mal ein und bin auf Eure Meinungen gespannt. Es ist uns völlig egal was drin ist, ich finde aber die unterschiedlichen Blickwinkel sehr interessant. Hoffe es ist nicht das alleinige Thema von Waldfuchs, falls doch dann bitte meinen Eintrag löschen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle drei sind aus dem TS, klein blond und groß schwarz aus Ungarn, groß blond aus Portugal.Liebe Grüße -
@HiRoEm schau mal hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
Stell das am besten da rein. Da schauen mehr Leute rein und raten mit
-
Dankeschön!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!