Dieser oder Jener oder doch ganz anders?

• Danke, wir wollen einige Ausstellungen etc besuchen und natürlich auch Hundehalter.

Einen Kleinpudel Züchter zu finden ist nicht einfach habe ich gemerkt

• Schau doch einfach mal auf die HPs von DPK, VDP und Pzv, da findest du einige.

• Für den ersten optischen Eindruck ist eine Ausstellung ganz gut, aber bedenke, dass die Hunde dort in einer Ausnahmesituation sind. Wenn Du Hunde im Alltag erleben möchtest, dann schau sie Dir dort an. ;)

• Zumal Pudel nur in gewissen Frisuren ausgestellt werden dürfen. Als Pudelhalter ohne Ausstellungsambitionen ist das schon mal ne ganz andere Welt.

Falls du bei facebook bist, such doch mal ob es vielleicht eine regionale Pudelgruppe gibt. Wir haben im Ruhrgebiet eine, wo wir alle drei Monate Gassitreffen machen, da waren auch schon mal Interessenten mit (die sich danach auch endgültig zu einem Pudel entschieden haben).

• Ist jemand in dem Pudel Forum? Irgendwie komm ich da trotz Regierung nicht rein.

Es kommt immer die Meldung ich soll mich an einen Administrator wenden... Wenn ich das will muss ich mich aber anmelden... Irgendwie dreh ich mich im Kreis

• Einige von hier sind im Pudelforum =)
    Bei mir war das damals auch irgendwie kompliziert, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie es dann doch geklappt hat.

Du kannst dich aber auch mal hier durch den Pudelthread klicken: Der Pudel-Thread (2)

Dazu musst du dich in deinem Profil unter Einstellungen für die Benutzergruppe Pfototalk freischalten lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!