Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Danke euch. Hab gerade losgeschickt. Ich hoffe ich kann mich dann bald erleichtern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke euch. Hab gerade losgeschickt. Ich hoffe ich kann mich dann bald erleichtern...
Die Freischaltung geht im Normalfall sehr schnell
-
Nachdem Lexa jetzt ja in den Kofferraum während der Fahrt "umgezogen" ist und auf einer dicken, plüschigen Decke liegt, frage ich mich, ob es für die warmen Monate eine Unterlage gibt, die eher kühlt als noch zusätzlich zu wärmen. Ich möchte aber auch nicht, dass der Hund sich auf so eine Gummi-Matte legen muss oder auf die Folie, die den Kofferraum vor Verschmutzungen etc. schützt.
Wir haben im Kofferraum diese Matte hundematte-luvano-kunstleder-konfigurieren?c=23 mit Viskokern. Die gibt es auch noch in Standartmaßen.
Wir sind sehr zufrieden. Wir haben auch noch eine Kofferraumschutzfolie drunter.LG
Sacco -
-
Jin braucht zum Spielen keinen Spielpartner
und manchmal bin auch ich ihr Spielpartner.
lgToben und herumfetzen tun wir im Garten.
Wiesen gäbe es hier eh nur sehr wenige. Auf Anhieb fallen mir jetzt genau 2 ein. Der Rest sind Felder. -
-
wir haben leider keinen Garten...
-
Dann ist das was anderes. Da würde ich auch schauen, dass mein Hund irgendwo die Möglichkeit hat, sich richtig auszutoben.
-
Warum gibt es eigentlich keine Goldimplantate für Menschen?
Bei Hunden hat man so gute Erfolge damit erzielt und wir? Wir kriegen Ersatzteile; sprich künstliche Gelenke. -
Warum gibt es eigentlich keine Goldimplantate für Menschen?
Bei Hunden hat man so gute Erfolge damit erzielt und wir? Wir kriegen Ersatzteile; sprich künstliche Gelenke. -
Die Seite kenne ich. Es gibt aber keinen Arzt in Deutschland, der das macht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!