Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Äh... muss ich den Grünen Pansen nur auftauen oder auch noch kochen?
Wenn ich kochen müsste dannNur auftauen. Wenn du ihn kochst, bekommst du die Wohnungskündigung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu, ich habe mal eine Frage (geht nicht um mich):
Ist es erlaubt mit einem Welpen nach Deutschland einzureisen, wenn dieser noch keine 15 Wochen alt ist? Für 1-2 Tage beispielsweise?
Und was droht einem, wenn man einen jüngeren Welpen aus dem Ausland zu sich nimmt? Könnte es eine Strafe geben? Welpe muss weg zum Beispiel? -
Schau mal hier :
-
Nur auftauen. Wenn du ihn kochst, bekommst du die Wohnungskündigung
Nicht direkt (bin allein zuhause) aber ich würd mich wahrscheinlich selbst hinaus befördern.
-
Nein, ist es nicht. Letzte Tollwutimpfung + 3 Wochen. Wenn also die Tollwutimpfung später als 12 Wochen gemacht wird verlängert sich automatisch auch das erlaubte Einreisealter nach oben
Der Welpe könnte eingezogen werden, ja. Geldstrafe wird es auch geben, nur wie hoch, keine Ahnung.
-
-
Vielen Dank @RedPaula und @Helemaus.
Das dachte ich mir!Wollte mich nur noch mal absichern bevor ich anfange zu diskutieren
Es geht darum, dass eine Bekannte einen Welpen aus der Schweiz möchte. Da die Züchterin auf dem selben Agi-Turnier in Deutschland starten wird, wie meine Bekannte, haben sie vereinbart, dass die Züchterin den Welpe mitbringt und nach den drei Tagen Turnier "einfach bei ihr im Auto/ Wohnwagen vergisst".
Finde unverantwortlichDer Welpe wird mit vielen Hunden in Kontakt kommen und ist dann noch nicht geimpft
.
Mal ganz davon abgesehen wie viel Stress es für den kleinen wird -
Hat hier im Forum jemand einen PON? Und dann vielleicht sogar noch Bilder im Bilderforum? 'Sehnsuchthab
-
Da die Züchterin auf dem selben Agi-Turnier in Deutschland starten wird, wie meine Bekannte, haben sie vereinbart, dass die Züchterin den Welpe mitbringt und nach den drei Tagen Turnier "einfach bei ihr im Auto/ Wohnwagen vergisst".
Was ist das denn für eine Züchterin, die solche miesen Maschen anwendet und dann auch noch auf einen Turnier
Krass -
Sehe ich auch so!
Jetzt schrieb sie gerade: Da das Muttertier bei der Einreise dabei ist, ist es erlaubt.Stimmt das?
-
Stimmt das?
Nein. Der Welpe säugt nicht mehr und ist nicht geimpft !
Die Impffrist MUSS eingehalten werden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!