Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ja, baustellenradios können Evt ex geschützt sein.
Da wollte ich als erstes mal gucken.
Aber ich glaube ich bekomme zuverlässigere Infos, wenn ich direkt beim Großhändlern gucke, wie bei wiki oder ähnlichen Seiten. Zur Not ruf ich die einfach an.Das wäre suuuuper Klasse !!!
Ein kleiner Lichtblick am Horizont - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
gsd ist der Hintergrund gut erläutert, sonst bekämen wir hier noch Besuch von unseren Schlapphüten...
LG
Mikkki
-
haben gerade bei ELV und Conrad geschaut, aber die haben die Dinger leider doch nicht
Trotzdem, vielen Dank für die Mühe
Und ich habe gedacht, die kann ich mal eben schnell kaufen, wie ein Weltempfänger
Pustekuchen
-
Ich möchte für Teddy nun doch eine Schleppleine bestellen, nicht weil ich sie wirklich bräuchte, aber so erspare ich mir die blöden Blicke, wenn mein Hund während der BUS leinenlos auf dem Weg läuft.
Ich hab jetzt die 5m Biothanleine von Zooplus im Warenkorb. Weiß jemand von euch wieviel die wiegt?
-
Ich hab jetzt die 5m Biothanleine
Fünf Meter find ich aber sehr wenig! Wieviel die wiegen weiß ich leider nicht.
-
-
Hol dir doch ne Flexi...
-
Teddy hat einen relativ kleinen Radius.
Ich habe nicht vor die Leine dauerhaft in der Hand zu halten,
sie wird eigentlich nur Attrappe sein. -
Hat jemand von euch einen Ruckdämpfer von Trixie?
Taugen die was?
Oder kennt wer andere relativ kurze Ruckdämpfer?Ich hätte gern welche, die ich zwischen Hund und Schleppleine hängen kann, ohne, dass ihnen dann der Karabiner der Schlepp ständig gegen die Beine schlägt, weil der Ruckdämpfer so lang ist :/
Niemand?
-
Achso, dann macht ne Schlepp mehr Sinn
-
Hol dir doch ne Flexi...
An der Flexi läuft sie ja nicht wirklich frei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!