Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Sonderfelle wird häufig benutzt..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder du bezeichnest die Charakterfelle als Normalpreis und Ermäßigung für Engelchen. Liest sich vielleicht schöner für die Halter.
-
Nutzt jemand von euch ein Tragetuch für den Hund? Oder kennt ihr jemanden der sowas nutzt?
Sowas
4lazylegs-hundetragetuch-aus-baumwoll-leinenstoff
Seid ihr zufrieden damit? Meine Mama will das für ihren alten Jack Russell haben. Der läuft zwar noch, aber der alte Herr streikt auch gern mal bzw. kann auch einfach nicht mehr.
-
ich habs...Special Edition Hunde
-
Seid ihr zufrieden damit? Meine Mama will das für ihren alten Jack Russell haben. Der läuft zwar noch, aber der alte Herr streikt auch gern mal bzw. kann auch einfach nicht mehr.
ich hatte das für Cindy, 6 kg Pinschermix. Ich fand es sehr hilfreich und sie lag gerne drin, man muß den Hund aber trotzdem noch festhalten, damit er nicht rausfallen kann
-
-
@Rübennase Sargnagel
Oder netter: Hunde mit erhöhtem Arbeitsaufwand - ist vielleicht nicht so stigmatisierend -
@Rübennase: Wie wäre es mit "verhaltensoriginelle Hunde" oder "verhaltenskreative Hunde"?
-
alles sehr kreative Vorschläge
Am liebsten würd ich alle drauf schreiben
-
Schreib sie alle auf einen Zettel, lies sie dir abends durch und der an den du als ersten nach dem Aufstehen denkst, ist es.
-
@Rübennase Sargnagel
Oder netter: Hunde mit erhöhtem Arbeitsaufwand - ist vielleicht nicht so stigmatisierendIch finde die Antworten echt alle irgendwie cool, aber ich denke "Hunde mit erhötem Arbeitsaufwand" ist am meisten 'businessmäßig' und diplomatisch
(Ari ist glaub so einer - ich hab ja eigentlich draußen gewartet, aber für seinen Popo musste sie mich dann doch rein holen, der hat das nicht mit sich machen lassen
und die gigantischen Fellmengen sind wahrscheinlich alleine schon ein Plus
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!