Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Die Endstelle von Xenia hat mich nach einem Shampoo für Xenia gefragt. Soll schon was vernünftiges sein - aber welche Marken sind denn gut?
Sie hat kurzes, eher "hartes" Fell ohne Unterwolle. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Endstelle von Xenia hat mich nach einem Shampoo für Xenia gefragt. Soll schon was vernünftiges sein - aber welche Marken sind denn gut?
Sie hat kurzes, eher "hartes" Fell ohne Unterwolle.Da rufe ich mal @Rübennase, die kennt sich mit Fellbeschaffenheit und Shampoos gut aus und kann sicher etwas empfehlen.
-
Ich habe mich hier im Forum irgendwie verklickt und jetzt ist die neben der Spalte für den Thread eine zusätzliche Spalte mit den letzten Aktivitäten zu sehen. Wie bekomme ich die den wieder weg?
-
Hi,
Die Endstelle von Xenia hat mich nach einem Shampoo für Xenia gefragt.
was bitte ist eine Endstelle??
LG
Mikkki
-
Hi,
was bitte ist eine Endstelle??
LGMikkki
Der Platz wo ein Pflegehund am Ende bleiben darf.
Also die Pflegestelle vermittelt den Hund an seine Endstation, seine (hoffentlich) für immer Besitzer. :)Die Pflegestelle ist im Normalfall ja nur ein Zwischenstopp für den Hund um ihm besser Vermittlungschancen zu geben. Bei der Endstelle ist die Reise dann zu Ende.
-
-
Kommen wir nur etwas abholen und quatschen uns fest zahlen wir nur das was wir abholen.
Du wirst aber zugeben, dass das was anderes ist, als reinkommen, abfragen und sich "bewerten" lassen von jemand völlig Fremden, der einem vielleicht eine halbe Stunde Arbeitszeit stiehlt und den man dann vielleicht nie wieder sieht, weil derjenige der Meinung ist, der TA wäre nicht gut genug
-
Hi,
ähm daraus schliesse ich dann, dass Xenia nicht der Hund von ChaosAyumi ist??
LG
Mikkki
-
Hi,
ähm daraus schliesse ich dann, dass Xenia nicht der Hund von ChaosAyumi ist??
LG
Mikkki
Genau, Xenia ist ihr Pflegehund
-
Genau, Xenia ist ihr Pflegehund
Richtig. Beziehungsweise war sie es bis gestern.
-
Wieviel wiegt er denn? Vielleicht reicht ja um die Jahreszeit auch noch ein Check beim Tierarzt und wieder aussetzen.
er wirkt schon gut genährt, evtl auch etwas aufgebläht. Das kann ich schwer beurteilen.
Jedenfalls hat ihn uns NIEMAND abgenommen. Tierklinik nimmt ihn nicht, niedergelassener will auch nix damit zu tun haben. Bei der Igelhilfe lief nur das Band, Wildtierrettung ist "nicht zuständig"
(!!), Tierheim ist nicht zuständig.
Der arme Kerl ist definitiv krank oder verletzt / angefahren.
Wir sind den ganzen Tag mit ihm rum gefahren und wurden nur abgewiesen.
Ich finds ne Sauerei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!