Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ihr gönnt mir auch nix

Wer? Der Hausputz?
Sorry bin grad etwas albern 
Der Hausputz hat protestiert, wenn ich mich gesetzt habe...
der Muskelkater beim Aufstehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr gönnt mir auch nix
Dooooohoooch... den Muskelkater auf jeden Fall
) -
wie gemein!!!

-
Ich habe meinen gerade in die Badewanne getragen und hoffentlich ertränkt!!!

-
Kann ich Gustl eigentlich auch mal nen Apfel oder ne Tomate unters Futter mischen? Roh oder besser gedämpft/gekocht?
-
-
Apfel auf jeden Fall, Tomaten eher nicht, meine ich. Höchstens gut gekocht? Gibt aber so viel anderes, das auf jeden Fall ungiftig ist, dass ich darauf verzichten würde. Blinky fährt total auf Kohlrabi ab und Gurke mag sie auch sehr gern

-
Mhmm, lecker. Kohlrabiatem beim Hund der einem gern mal in der Nase popelt

Danke für den Tipp

-
schau mal da, @KleinGustav :
Liste für Obst und Gemüsesicher nicht vollständig, aber da wirst du sicher schon fündig

-
Also mit Apfel bekomme ich Ari so ziemlich immer, der liebt das unglaublich.
Generell aber einfach Obst und je süßer je besser
Gemüse geht auch viel, spätestens gerieben oder püriert (dann können die meisten Hunde es am besten verwerten).
Aber so als Leckerchen zwischendurch bekommt er immer mal wieder einen Apfel, Schnitze, Stücke Gurke etc etc, was immer ich im Moment esse oder da ist (und wenn ich es gerade esse ist es besonders lecker
). -
Sorry, hab nun auch ne Frage

Wie kann es denn sein, dass der Mond schon wieder so schön rot/orange ist? War er erst am 28.8 so arg. Und nun heute schon wieder. Dachte, eine Mondfinsternis käme nicht so häufig vor? Und nur an Vollmond? Heute scheint er so zu sein, aber am 28. war ja dann wohl keiner, ist ja noch keine vier Wochen her..

Ist echt schön, aber wie kommt das denn?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!