Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Geimpft sein soll Blinky gegen Tollwut, Hepatitis, Parvo und Staupe, die Normalen eben... Lepto und Zwingerhusten sind ja eher unnütz? Oder die lieber doch auch?
Bis auf Lepto und ZH sind ja alle für 3 Jahre eintragbar. Ich weiß jetzt nur nicht, ob sie das letztes Jahr auch gemacht hat.
Da Smartie halt doch ab und an in eine Pension muss ist er komplett durchgeimpft.
a) wird es von vielen Pensionen verlangt und
b) möcht ich nicht, dass er sich dort irgendwas holtGrundsätzlich würde ich vermutlich, je mehr Hundekontakt der Hund hat umso mehr Impfungen machen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde, das gehört in den Impfthread. Viel zu komplexes Thema.
-
Ich mach jetzt nen Termin für Fotos. Hab auch schon geschrieben was ich möchte.
Der Rest wird schon, die scheint zu wissen was sie tut. -
Ich weiß, dass es bei Hunden Stressdurchfall gibt, aber gibt es auch Stresserbrechen?
Kann mir da jemand weiterhelfen? -
aber gibt es auch Stresserbrechen?
Naja, ich denke in gewisser Weise schon. Nala z.B. frisst immer Gras wenn sie stress hat...das Ergebniss finde ich dann später irgendwo in meiner Wohnung (erbrochenes)
-
-
Ich weiß, dass es bei Hunden Stressdurchfall gibt, aber gibt es auch Stresserbrechen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?Ich würde ja sagen. Silvester, als es volle Kanne geknallt hat, hat Paula vor Stress erbrochen.
-
Charly hat in einer Situation, in der er meiner Meinung nach Stress gehabt haben könnte, plötzlich und unerwartet erbrochen. Da gab es zuvor kein Grasfressen.
Ich würde ja sagen. Silvester, als es volle Kanne geknallt hat, hat Paula vor Stress erbrochen.
Danke, dann war meine Vermutung wohl richtig.
-
Ich würde mir da jetzt erstmal keine großen Sorgen machen
-
Ich würde mir da jetzt erstmal keine großen Sorgen machen
Ich mache mir keine Sorgen, sondern wollte nur eine Bestätigung, das meine Meinung richtig sein könnte.
-
Ich mache mir keine Sorgen, sondern wollte nur eine Bestätigung, das meine Meinung richtig sein könnte.
Ja, deine Meinung ist richtig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!